Nachwuchskraft und Durchstarter gesucht

Auszubildende/r zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) zum 01.08.2020 Du suchst eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential und Freiraum für deine Ideen? Dann bewirb dich unter bewerbung...

Hündin sucht ein Zuhause

Die liebe und hübsche Moya ist ein Jahr alt und sucht ein liebevolles Zuhause. Die Arme wurde ausgesetzt und verstand die Welt nicht mehr. Sie wurde von einer privaten Tierschützerin gerettet, aufgepä...

1 ... < 6 7

Firmen mit Gutschein

TOP Firmen für Sie

Veranstaltung

Abgesagt! Fütterungstour
Wildpark Tiergarten Weilburg | So, 7.6.2020 14:00 Uhr

Mit dem Tierpfleger unterwegs

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 
Treffpunkt für die Tour am Sonntag ist das Kassenhaus am Eingang des Wildparks.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt und wird ca. zweieinhalb Stunden dauern. Natürlich ist es auch möglich, sich dem Rundgang nur phasenweise anzuschließen.

Es gelten die üblichen Eintrittspreise. Zusatzkosten für die Führung entstehen nicht, eine Futterspende am Ende der Sonntagstour ist aber sehr willkommen.

TOP Nachrichten

Mittagstisch (05.06.2020)