Kleinanzeige

Shimmer- hübsches noch etwas schüchternes schwarzweißes Mädel sucht ein Zuhause

Shimmer war noch so klein, als sie in die Perrera, die spanische Tötungsstation, kam. Dort hätte sie nicht lange überlebt und zum Glück konnte schnell ein Pflegeplätzchen für sie gefunden werden. Dort wächst und gedeiht sie ganz prächtig und ist bald bereit für ein eigenes Zuhause.

Update 27.11.2018
Shimmer entwickelt sich weiter sehr gut bei ihrer Pflegefamilie. Bei Fremden ist sie anfangs etwas vorsichtig und wartet erstmal ab. Aber wenn sie merkt dass ihr nichts passiert, fasst sie schnell Vertrauen und ist dann lieb und zugänglich.
Die anderen Katzen der Familie mag Shimmer sehr gerne und kommt bestens mit allen zurecht. In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall mindestens eine weitere Katze vorhanden sein. Ansonsten bringt sie auch gerne noch jemanden mit.

Update 30.04.2019
Shimmer durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und befindet sich jetzt bei uns im Katzenhaus. Wir hoffen, dass sie jetzt schneller ein liebes und dauerhaftes Zuhause findet.

Update 30.10.2019
Shimmer ist ein kleiner Schatten im Katzenhaus. Wenn man nicht im Zimmer ist, kann man sie mit den anderen Katzen spielen sehen. Gerne fegt sie mit Zafiro und Afra durchs Zimmer, ist also sehr sozial und offen anderen Katzen gegenüber. Aber wenn man im Zimmer sauber macht, huscht sie immer schnell weg und versucht sich unsichtbar zu machen. Noch sind wir Menschen ihr nicht so geheuer, aber mit mehr Kontakt und ohne Druck wird vielleicht auch bei ihr der Knoten noch platzen, sie ist ja noch jung.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e. V.

+49 64 74-88 25 17 (Nur AB - Bitte nutzen Sie für Anfragen das Kontaktformular)
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen