Kleinanzeige

Siam- Jungkater auf der Suche nach dem Glück- ein liebevolles Zuhause

Siam kam bereits vor ein paar Monaten in die Obhut der Tierschützer. Er war in keinem guten Zustand, sehr erkältet, mit entzündeten Augen. Aber dank der guten Pflege hat er sich prima entwickelt und ist wieder gesund. Ein Auge hat zwar noch einen leichten Schatten, aber der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihm.
Jetzt braucht der süße Siam ein dauerhaftes Zuhause. Er ist super lieb und verschmust mit allen Menschen. Und auch sehr sozial mit seinen Artgenossen. Sogar mit Hunden kommt er bestens zurecht. Siam mag einfach alle und jeden.

Update 06.01.2020
Siam durfte beim letzten Transport mit nach Deutschland reisen und wartet jetzt in unserem Katzenhaus auf ein neues Zuhause.

Bilder

Inserent

Tierhilfe Miezekatze e. V.

+49 64 74-88 25 17 (Nur AB - Bitte nutzen Sie für Anfragen das Kontaktformular)
info@tierhilfe-miezekatze.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen