Kleinanzeige

Snoopy

Snoopy ist ein sehr, sehr kleiner Zwergpinscher-Mischling.

Er wurde am 05. September 2015 geboren, wird also in Kürze 5 Jahre alt!
Snoopy bekam in seinem bisherigen Leben offensichtlich keine Grenzen gesetzt.

Im Haus ist er sehr selbstbewusst, versucht bei allem seinen Willen durchzusetzen, notfalls auch mit Beissen!!
Bei uns im Tierheim zeigt er diese Starallüren nicht!? Er gibt gerne Kussi's, ist sehr verschmust, fast aufdringlich und er liebt Artgenossen, ist richtig glücklich, wenn er im Rudel laufen kann und gibt sein Bestes, mitzuhalten!! Sind die anderen Hunde nett und freundlich, egal ob groß, klein oder riesig, fühlt Snoopy sich sichtlich wohl.....
Snoopy dürfte der ideale Zweithund sein oder auch gerne Mitglied eines kleinen Rudel's werden.
Für Kinder ist er nicht geeignet.

Wegen Kontoaktaufnahme bitte weitere Informationen auf der Hompage des Tierheimes abfragen!
https://www.tierschutzvereinlimburgweilburgev.de/

Bilder

Foto: Tierheim Limburg

Inserent

Wuttke

Tierheim.Limburg@gmx.de


Teilen