Kleinanzeige

Stark renovierungsbedürftiges Haus in ruhiger Ortslage

Eine Immobilie, die nur für Handwerker geeignet ist.
Vorarbeiten wurden bereits ausgeführt, jedoch müßte das Haus wieder in einen Rohbauzustand versetzt werden.
Im EG befinden sich Wohnzimmer und Küche, das Bad muss durch einen Durchbruch in den Anbau noch erstellt werden.
Im Obergeschoss sind 3 Räume und im DG nochmals 2 angefangene Zimmer.
Wie beschrieben, alles im Rohbauzustand.
Sicherlich für einen Handwerker geeignet.

Die Angaben zum Objekt erfolgen im Namen unseres Auftraggebers und dienen einer ersten Information. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität wird keine Haftung übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.
Der Makler-Vertrag mit uns kommt durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis der Objekt-Anzeige zustande. Die Käufercourtage von 2.000 € zzgl. MwSt ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Zahlung der Courtage hat bei Unterschrift des Notarvertrags zu erfolgen.

Preis:    25.000,00 €

Bilder

Inserent

Gertrud Barkowski
35781 Weilburg
016097937229
gbarkowski@gmx.de


Weitere Kleinanzeigen des Inserenten


Teilen