30.06.2020

Dienstag 30.06.2020 – 16:08 Uhr

Aus dem Polizeibericht

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall; Löhnberg, Waldhäuser Straße +++ Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht; Bad Camberg, Lahnstraße

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall
Löhnberg, Waldhäuser Straße
Dienstag, 30.06.2020, gegen 00:00 Uhr
In der Nacht zum Dienstag um kurz nach Mitternacht kam ein 34-jähriger VW-Fahrer in der Waldhäuser Straße in Löhnberg, aus Weilburg kommend, nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten Seat. Der 34-Jährige wurde nicht verletzt, allerdings entstand an beiden Fahrzeugen ein erheblicher Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 16.000 Euro, so dass beide Wagen abgeschleppt werden mussten. Ein mit dem 34-Jährigen am Unfallort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 2,5 Promille, so dass der Mann zwecks Blutentnahme mit zur Polizeistation Weilburg genommen wurde. Im Anschluss daran konnte der Mann die Wache wieder verlassen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.


Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht
Bad Camberg, Lahnstraße
Montag, 29.06.2020, 13:35 Uhr - 15:30 Uhr
Im Verlauf des Montagnachmittags wurde ein auf einem Parkplatz in der Lahnstraße in Bad Camberg abgestellter blauer Mercedes an der hinteren Stoßstange bei einem Verkehrsunfall beschädigt. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeuges entfernte sich nach der Kollision, ohne sich um seine Pflichten als Unfallverursacher zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeistation Limburg unter der Rufnummer (06431) 9140-0 zu melden.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


Mittagstisch (07.07.2020)

TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Hair Fashion
Bernd Nickel

Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf alle SpeedBronzer-Anwendungen, alle Fish Spa-Anwendungen und auf alle NuSkin-Anwendungen und –produkte.

Gewinnspiel

Buch über Kulinarische Fahrradtouren "KulTouren2" zu gewinnen

www.oberlahn.de und der Landkreis Limburg Weilburg verlosen ein Buch über Kulinarische Fahrradtouren "KulTouren2". Gerade die jetzige Zeit kann man nutzen, um Deutschland mit dem Farrad zu erkunden, in diesem Buch bekommt man Lust auf Kurzausflüge mit dem Rad in Deutschland.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 05.08.2020

Die Gewinner werden ab Donnerstag den 07.08.2020 benachrichtigt.