02.08.2020

Sonntag den 02.08.2020, 13:49 Uhr

Aus dem Polizeibericht

Besonders schwerer Fall des Diebstahls, Limburg an der Lahn, Am Hausstein, Parkbad +++ Unfall mit Verletzten, Fahrt unter Alkoholeinfluss, Selters / Taunus, K513 zwischen Niederselters und Oberselters +++ Fahrt unter Alkoholeinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis, Dornburg, St-Georg-Straße +++ Verkehrsunfallflucht,
Hadamar, Dreimannsgasse +++

Besonders schwerer Fall des Diebstahls
Limburg an der Lahn, Am Hausstein, Parkbad
Samstag, 01.08.2020 - Sonntag, 02.08.2020 07:00 Uhr
Unbekannte Täter drangen auf unbekannte Weise aus das Gelände des Schwimmbads ein. Bei der Durchsuchung der Räumlichkeiten wurden diverse Scheiben beschädigt. Darüber hinaus wurde versucht, mittels eines Werkzeugs, einen Tresor zu öffnen. Zudem wurde der auf dem Gelände des Parkbads stehende Kiosk angegangen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme ist die Höhe des Stehlguts nicht bekannt.

Unfall mit Verletzten, Fahrt unter Alkoholeinfluss
Selters / Taunus, K513 zwischen Niederselters und Oberselters
Sonntag, 02.08.2020, 02:54 Uhr
Die 17 jährige Fahrerin eines Leichtkraftrads befuhr die Strecke zwischen Niederselters und Oberselters. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve gerät sie auf den Grünstreifen und kam dadurch zu Fall. Die Fahrzeugführerin wurde bei dem Unfall verletzt und in das Krankenhaus verbracht. Da sie zum Zeitpunkt des Unfalls unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutentnahme veranlasst.

Fahrt unter Alkoholeinfluss, Fahren ohne Fahrerlaubnis
Dornburg, St-Georg-Straße
Samstag, 01.08.2020, 16:30 Uhr
Ein 34 jähriger PKW- Fahrer wurde durch Anwohner angesprochen, weil zu vermuten war, dass er beim Parken gegen ein anderes Fahrzeug gestoßen war. Im Rahmen des Gesprächs wurde festgestellt, dass er vermeintlich unter Alkoholeinfluss steht. Durch die Streife wurde dieser Eindruck bestätigt. Eine Blutentnahme wurde zur Beweissicherung durchgeführt. Im Rahmen der Kontrolle wurde zudem festgestellt, dass der Fahrzeugführer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist.

Verkehrsunfallflucht
Hadamar, Dreimannsgasse
Sa. 01.08.2020, 10:00 Uhr bis Sa. 01.08.2020, 11:00 Uhr
Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Dreimannsgasse in Hadamar. Hierbei touchierte der Fahrer einen ordnungsgemäß geparkten PKW Mercedes R-Klasse in grau. Am geparkten Fahrzeug entstand ein Schaden von 2000EUR. Im Anschluss entfernte sich der Unfallverursacher in unbekannte Richtung.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Fotostudio Siemers

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten, gegen Vorlage ihrer SparkassenCard, beim Kauf einer Portraitserie von mind. 3 Bildern 1 Rahmen im Format 13/18 oder 15/20 gratis dazu.

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im August für einen Gewinner/inn ein Schmuckstück von Pakilia im Wert von 60 Euro.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 02.09.2020

Weiterhin für Sie da