06.08.2022

Samstag, 06.08.2022, 14:00

Aus dem Polizeibericht

Foto: Pixabay

Trunkenheitsfahrt mit anschließendem Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten+++

Trunkenheitsfahrt und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte
Tatort: 65614 Beselich-Schupbach, Feldgemarkung
Tatzeit: Freitag, 05.08.2022, 20:00 Uhr
Die Polizeistation Weilburg bekam eine in der Öffentlichkeit urinierende Person gemeldet, die anschließend in einen Pkw stieg und wegfuhr. Durch eine Streife konnte in einem Feldweg das Fahrzeug festgestellt werden. Auf dem Fahrersitz des PKW schlief eine männliche Person. Bei der darauffolgenden Kontrolle konnte starker Alkoholgeruch bei dem Mann festgestellt werden. Er verweigerte die Angaben seiner Personalien. Bei der darauffolgenden Durchsuchung schlug er nach den Polizeibeamten und wurde vorläufig festgenommen. Auf der Polizeistation Weilburg wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Es handelt sich um einen 45.-jährigen Mann aus einem Weilburger Stadtteil.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Kirschhöfer Kegelstübchen

Sparkassenkunden erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10% Rabatt auf alle Getränke und Speisen.