14.02.2019

Donnerstag, den 14.02.2019, 12:13 Uhr

Aus dem Polizeibericht

Geparktes Auto beschädigt, Limburg, Joseph-Schneider-Straße +++ Unfallflucht in der Hölderlinstraße,
Limburg, Hölderlinstraße +++

Geparktes Auto beschädigt,
Limburg, Joseph-Schneider-Straße,
13.02.2019, 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr
Am Mittwochnachmittag wurde in der Joseph-Schneider-Straße in Limburg ein geparkter weißer BMW beschädigt. Die Geschädigte hatte ihren Pkw gegen 15.30 Uhr auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums abgestellt und musste dann eine halbe Stunde später bei ihrer Rückkehr eine Delle im Bereich des linken Kotflügels feststellen. Der Schaden in Höhe von rund 1.000 Euro wurde offensichtlich mutwillig verursacht. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

Unfallflucht in der Hölderlinstraße,
Limburg, Hölderlinstraße,
13.02.2019, 09.00 Uhr bis 14.30 Uhr
In Limburg wurde am Mittwoch ein geparkter Isuzu D-Max bei einer Unfallflucht beschädigt. Der im hinteren, rechten Bereich beschädigte Pickup war zwischen 09.00 Uhr und 14.30 Uhr in der Hölderlinstraße am Fahrbahnrand abgestellt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt. Mögliche Unfallzeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei in Limburg unter der Telefonnummer (06431) 9140-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Kosmetikstudio Momente für Mich
Kosmetikbedarf · FußpflegerIn · Massage

Ab einem Behandlungswert in Höhe von 50,- Euro erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard entweder eine Handdesinfektion oder einen Lippenbalsam.

Veranstaltung

Faschingkampagne Löhnberg 2019
Löhnberger Lilie | So, 24.2.2019 14:11 Uhr

Am 9. Februar findet die Frauensitzung statt.
Am 24. Februar findet das seniorenfasching statt.
Am 2. März findet di ePrunksitzung statt.
Am 3. März findet das kinderfasching statt.
Am 5. März findet der Faschingsausklang statt.

Nähere Informationen können Sie auf dem beigelegten INformationsblatt finden.

Bildergalerie

Senioren- und Kindersitzung der Vereinsgemeinschaft Oberndorf (Bilder:Heike&Gert)
17.02.2019 | 331 Fotos

Gewinnspiel

Aqua Kino Abend

Das Oberlahnbad und die Kreissparkasse Weilburg verlosen exklusiv 75 reduzierte Eintrittskarten an Knax-Club Mitglieder für den ersten Aqua Kino Abend im Oberlahnbad in Weilburg.

Mehrwert-Veranstaltung

IT´S MY F*CKING BIRTHDAY
Musikpark Limburg | Samstag, 23.2.2019 22:00 Uhr

Vorteile für Sparkassenkunden
Vorteile für Sparkassenkunden Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark Limburg bis 0 Uhr entweder freien Eintritt oder 5,- Euro Guthaben auf Ihre Verzehrkarte.

(Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. )