05.02.2024

Ein dankbarer und glücklicher Blick zurück und die große Vorfreude auf die neuen Fahrten

Das Betreute Reisen des DRK-Kreisverbandes Limburg

Die begeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Weihnachtsreise des Betreuten Reisens Bild: DRK-Kreisverband Limburg

Ein dankbarer und glücklicher Blick zurück und die große Vorfreude auf die neuen Fahrten in dieser Saison ist es, was die Reisenden des betreuten Reisen im DRK-Kreisverband Limburg verbindet.

Weihnachten und Silvester nach Würzburg
Die letzte Fahrt führte an Weihnachten und Silvester nach Würzburg. An Feiertagen im Kreise lieber Menschen zu sein ist es, was auch an Ostern möglich sein wird-wiederum in Würzburg. Neu ist die Flusskreuzfahrt „Höhepunkte der Donau“, eine Städtereise nach Dresden mit dem eigenen Reisebus mit einem großen Ausflugsprogramm, freut sich Siegfried Gent vom DRK-Kreisverband Limburg. Jetzt buchen und durch den Frühbucherrabatt sparen, ist sein Tipp.


Gerne sendet er den aktuellen Reisekatalog zu – Anruf genügt: 06431 9190114 oder einfach auf der Webseite des DRK-Kreisverbandes herunterladen unter www.DRK-Limburg.de . Die umfassende persönliche Beratung durch Siegfried Gent sowie der beliebte Service rund um die Reise macht das Betreute Reisen des DRK-Kreisverbandes so beliebt. 

Quelle: © Bericht: Peter Ehrlich

Teilen