17.04.2021

Löhnberger Landfrauen wünschen frohe Ostern

Der Frühling beginnt und es ist immer noch Corona...

Die strahlenden Gesichter und die dankbaren Anrufe haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für andere zu nehmen, gemeinsam statt einsam. Foto: Gemeinde Löhnberg

Wir alle haben gehofft uns endlich wieder mal im Mehrgenerationenhaus, im Landgasthof "Bei Kleins" oder im Hotel "Zur Krone" zu einem gemütlichen Beisammensein zu treffen.

Womit können wir unseren Landfrauen eine Freude machen?
Nachdem wir den Landfrauen zu Weihnachten einen Reisenthel Shopper geschenkt hatten, sollte es dies mal etwas Selbgemachtes sein. Ideen hatten wir viele, doch in der jetzigen Zeit waren sie leider nicht umsetzbar. Nach mehreren Telefonaten und WhatsApp waren wir uns einig, ein Osternest mit einem Blümchen wäre schön.

Unterstützung von den Betreuungskindern der 3. Klassen der Schule Auf dem Falkenflug
Beim Ausschneiden der Ostergrüße hatten wir Unterstützung von den Betreuungskindern der 3. Klassen der Schule Auf dem Falkenflug. Vielen Dank für Eure Hilfe. Leider konnten wir wegen Corona und den Hygienevorschriften nicht wie immer alles gemeinsam machen, aber eine Landfrau kann ja gut planen, organisieren und koordinieren.

Vielen Dank an die Landfrauen die mitgewirkt haben.
Die strahlenden Gesichter und die dankbaren Anrufe haben wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, sich auch mal Zeit für andere zu nehmen, gemeinsam statt einsam.

Quelle: LandFrauen Löhnberg - 1.Vorsitzende: Claudia Wiesenmayer

LandFrauen Löhnberg
1.Vorsitzende: Claudia Wiesenmayer

Berliner Ring 41, 35792 Löhnberg
Telefon: 06471/ 86 55
Branche: LandFrauen

Teilen


TOP Nachrichten

Weiterhin für Sie da

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Getränke Herzberg GmbH & Co. KG
Michael Herzberg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 3% Rabatt auf den Getränkeeinkauf.