01.07.2020

Bundesstraße 456

Drei Verletzte bei Unfall

Am Dienstagvormittag wurden auf der Bundesstraße 456 drei Personen bei einem Unfall verletzt. Ein 78 Jahre alter Opel-Fahrer war, gegen 11.00 Uhr auf der Bundesstraße in Fahrtrichtung Limburg unterwegs und wollte von der Bundesstraße nach links auf die Landesstraße 3020 in Richtung Hasselbach abbiegen.

Entgegenkommenden BMW übersehen
Dabei übersah der Mann augenscheinlich einen auf der Bundesstraße entgegenkommenden BMW und stieß mit diesem zusammen.

Alle Unfallbeteiligten schwer verletzt ins Krankenhaus
Sowohl der Opel-Fahrer, als auch seine 76 Jahre alte Mitfahrerin und die 40 Jahre alte BMW-Fahrerin wurden bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden mussten. Zudem waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Einmündungsbereich war während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten für rund eine Stunde voll gesperrt.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Kirschhöfer Kegelstübchen

Sparkassenkunden erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10% Rabatt auf alle Getränke und Speisen.

Gewinnspiel

Kino Weilmünster - Gewinnspiel

Das Pastori Lichtspiel(gast)haus Weilmünster verlost 3 x 2 Freikarten für einen Film Ihrer Wahl (Aufpreis bei 3D-Filmen).




Weiterhin für Sie da