01.12.2019

25 Jahre treuer Mitarbeiter: Johannes Voos

Eine Säule des Unternehmens

Gratulation und Danke: (v.l.) Hartmut Bördner, Johannes Voos und Stefan Laßmann. Foto: Margit Bach

Sein 25-jähriges Dienstjubiläum konnte Johannes Voos im Oktober feiern. Zu diesem Anlass gratulierten Firmenchef Hartmut Bördner und der Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, Stefan Laßmann, dem Jubilar.

Ein zuverlässiger engagierter Allrounder
Johannes Voos begann seine Ausbildung zum Maurer am ersten Oktober 1994 bei der Firma Adolf Bördner, Hoch- und Tiefbau GmbH & Co. KG, in Waldhausen. Im Laufe der Jahre habe er sich als „Allrounder“ erwiesen, wie Harmut Bördner schildert. Seine besonderen Fähigkeiten liegen in den Bereichen Bruchsteinmauern, Außenanlagen, der Sanierung von Gebäuden sowie in Maurer- und Betonarbeiten. „Er ist in allen Bereichen einsetzbar und zeigt sich als sehr zuverlässiger Mitarbeiter mit großem Engagement“, freut sich der Chef, „wir schätzen es sehr, dass er bereits so lange Teil der Firma ist“. Dies bestätigte auch Stefan Laßmann, der weiß, wie oft Mitarbeiter abgeworben werden oder den Betrieb wechseln: „Ein zuverlässiger, treuer Mitarbeiter ist die wesentliche Stütze eines Unternehmens“.

Quellen:
Weilburg Live (red)
Bördner Bauunternehmen - Inh. Hartmut Bördner

Bördner Bauunternehmen
Inh. Hartmut Bördner

Auf dem Schulberg 3, 35781 Weilburg-Waldhausen
Telefon: 06471 / 26 59
Fax: 06471 / 28 64
Branche: Bauunternehmen

Teilen


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Kletterwald Wetzlar

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten nach Vorlage ihrer SparkassenCard einen Gutschein "3 für 2": 3 Personen klettern, nur 2 bezahlen. Der günstigste Eintritt ist frei.

Veranstaltung

Apres Ski X-Mas Party mit Matty Valentino und DJ Mr. Black
Industriestrasse Merenberg | Merenberg | Mo, 23.12.2019

APRES SKI X-MAS Party mit Matty Valentino und DJ Mr. Black

Einen Abend vor Weihnachten lassen wir es nochmal richtig krachen.
Hierzu kommt der momentan angesagter Apres Ski-Künstler aus den Alpen ins Lahnstadl.
Unterstützung bekommt er von unserem Resident-DJ.

Ein toller Abend ist also gesichert.

Auch diesmal kann man ab 18:00 Uhr a la carte essen und die Party startet um 21:00 Uhr.

Wie immer ist der Eintritt FREI!

Bildergalerie

Konzert im Advent
15.12.2019 | 58 Fotos

Gewinnspiel

Kino Weilmünster - Gewinnspiel

Das Pastori Lichtspiel(gast)haus Weilmünster verlost 3 x 2 Freikarten für einen Film Ihrer Wahl (Aufpreis bei 3D-Filmen).

Wie es geht?
Sie beantworten die Gewinnfrage, füllen das Formular aus und schicken es ab. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, den 18.12.2019.


Mehrwert-Veranstaltung

Silvester in der Krone
Hotel Zur Krone Restaurant Löhnberg | Dienstag, 31.12.2019 19:30 Uhr

 

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Sparkassenkunden erhalten bei Bezahlung mit der SparkassenCard im Restaurant eine hochwertige Dose „Steakgewürz“ (Verkaufspreis 3,50€) geschenkt.