15.07.2020

75-Jährige landet mit ihrem PKW im Maisfeld

Einparkversuch gerät außer Kontrolle - 6.000 Euro Schaden

Am Dienstagmittag 14.07.2020, 12.45 Uhr kam eine 75 Jahre alte Frau in Obertiefenbach mit ihrem Mercedes in einem Maisfeld zum Stehen. Die Frau wollte gegen 12.45 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hauptstraße einparken, als sie sich augenscheinlich verschaltete und Gas gab.

Beim Einparken verschaltet
Daraufhin überquerte der Pkw den Parkplatz, prallte gegen ein dort stehendes Blumenregal und fuhr weiter durch eine angrenzende Wiese bis zu dem Maisfeld. Dort kam der Pkw schließlich in einem Graben zum Stehen.

Fahrerin leicht verletzt, Schaden mindestens 6.000 Euro
Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste vor Ort in einem Rettungswagen behandelt werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf mindesten 6.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Ofenstudio Mühlenhof
Inh. Steffen Kranz

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 3 % Rabatt bei Zahlung per Vorkasse ab einem Auftragswert von 1.000 Euro.

Gewinnspiel

1 X 2 Freikarten für Michael Krebs

www.oberlahn.de und LindenCult verlosen 1X2 Freikarten für  "Michael Krebs" am 29.08.2020, um 20 Uhr, im Lindenhof, Weilburg-Hasselbach.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 20.08.2020 benachrichtigt. 

Wie es geht?

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 19.08.2020

Weiterhin für Sie da