31.07.2020

Polizei in Wetzlar bittet um Hinweise

Erwin Weber wird vermisst

Wer hat Erwin Weber gesehen? Foto: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

Am Mittwoch, 29. Juli verließ Erwin Weber das Parksanatorium in Leun. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war gegen 15 Uhr die Bushaltestelle in Leun. Bis heute, Freitag, 31. Juli, 13 Uhr, fehlt von Erwin Weber jede Spur. Sämtliche bisherigen Ermittlungen, z.B. die Suche in der Umgebung, die Abfrage in Krankenhäusern und Befragungen in der Umgebung blieben erfolglos.

Personenbeschreibung
Der unter Betreuung stehende und auf Medikamente angewiesene Vermisste ist ca. 185-190 cm groß und schlank. Er hat sehr kurze braun-grau melierte Haare und fällt insbesondere auf, weil er sehr laut redet sehr und betrunken wirkt. Leider gibt es zu seiner zuletzt getragenen Kleidung keine Erkenntnisse.

Wer hat den 52 Jahre alten Erwin Weber nach 15 Uhr am 29. Juli 2020 gesehen? Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Wetzlar, Tel. 06441-918-0, oder auch an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Spectral-Werbung
Paul Wolf

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten ein Performance Sport-Trikot + Short für 19,60 Euro. Name auf Vorderseite kostenlos. (Bei Werbeanbringung “SPECTRAL-WERBUNG” auf der Rückseite 14,60 Euro inkl. MwSt. und Nebenkosten.) Sonderpreis bei Bestellung eines kompletten Trikotsatzes.

Gewinnspiel

1 X 2 Freikarten für Andrea Bongers

www.oberlahn.de und LindenCult verlosen 1X2 Freikarten für  "Andrea Bongers" am 12.09.2020, um 20 Uhr, im Lindenhof, Weilburg-Hasselbach.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 03.09.2020.2020 benachrichtigt. 

Wie es geht?

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 02.09.2020

Weiterhin für Sie da