16.01.2020
Seminar
Bauauftragsabwicklung in der Praxis

Aufgaben und Probleme bei der Abwicklung von Verträgen nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen Teil B (VOB/B) sind Thema eines Seminars der IHK Limburg am Donnerstag, 13. Februar 2020, von 9 bis 16:30 Uhr.
Bauauftragsabwicklung in der Praxis
Anhand von Praxisbeispielen wird aufgezeigt, wie mit Nachträgen und Störungen im Bauprojekt umzugehen ist, wie sich die Abnahme in der Praxis gestaltet und was bei Mängelansprüchen zu beachten ist. Ziel ist es, Probleme bei der Abwicklung von VOB-Verträgen zu vermeiden. Das Seminar richtet sich an Entscheidungsträger und Mitarbeiter der Bauverwaltung und Vergabestellen von Kommunen, Bauunternehmen sowie an Architekten, Planer und Ingenieure aus dem Bereich öffentlicher Hochbau.
Anmeldungen sind bis zum 6. Februar 2020 möglich.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.ihk-limburg.de/veranstaltungen oder bei Sabine Stolle, Tel.: 06431 210-151, E-Mail: .
Quelle:
Industrie- und Handelskammer Limburg