11.02.2020

Informationsveranstaltung

Digitalisierungen am Point of Sale

Welche digitalen Technologien eingesetzt werden können, um Kunden am Point of Sale (POS) ein ganzheitliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen, zeigt eine kostenfreie Informationsveranstaltung des EC-M, Elektronischer Geschäftsverkehr Mittelhessen, am Mittwoch, 4. März, von 17 bis 19 Uhr in der IHK Limburg.

Einkaufserlebnisse auf „allen Kanälen“:
Das ist für Kunden heute die klare Erwartungshaltung. Jedoch haben dies noch nicht alle Dienstleister und Händler erkannt. Die Frage lautet deshalb: Wie kann man die Chancen konsequent nutzen, die die Digitalisierung bietet, um Kunden auf der real existierenden Verkaufsfläche und (oder nur) im Internet das bestmöglichste Einkaufserlebnis zu bieten. Der Vortrag zeigt aktuelle Trends als Einordnung sowie Entscheidungsgrundlage für die Digitalisierung am POS auf.

Weitere Informationen und Anmeldung bis zum 2. März 2020 unter www.ihk-limburg.de/veranstaltungenwww.ihk-limburg.de/veranstaltungen oder bei Cornelia Müller, Tel.: 06431 210-111, E-Mail: .

Quelle: Industrie- und Handelskammer Limburg 

 

 

Teilen


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Weilburger Farbenhaus

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 15 % Nachlass auf Tapetenkollektionen. (Nicht kombinierbar mit anderen Rabatt-Aktionen)

Veranstaltung

Michael Altinger
Clubebene der Stadhalle, Hospitalstr. 4 | Sa, 29.2.2020 20:00 Uhr

Wir bleiben tapfer. Standhaft bekennen wir uns zum Fünfklingennassrasierer, aber weigern uns beharrlich, Zahnseide zu benutzen. In der Männer-Yoga-Gruppe bearbeiten wir die Haltungsschäden, die wir uns beim Geburtsvorbereitungskurs zugezogen haben und bewegen uns erfolgreich auf der Sinnsuche. Ab und zu weinen wir auch, damit uns die Frauen sensibel und modern finden. Und alles wird gut. Denn der Altinger wird die Welt für uns sortieren, uns an der Hand nehmen und sagen, dass wir richtig sind. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sie neu erfindet, in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet, wie kein zweiter Ort zwischen Donau und Chiemsee: Strunzenöd!

Bildergalerie

2. Sitzung KVO und TUS Obershausen
24.02.2020 | 242 Fotos

Gewinnspiel

5 X 2 Freikarten für "Rebecca & Daniel" meets "Stefan Mönkemeyer" bei der 5. Limburger Acoustic Night

www.oberlahn.de und die Kleinkunstbühne THING e.V., verlosen 5 X 2 Freikarten für "Rebecca & Daniel" meets "Stefan Mönkemeyer" bei der 5. Limburger Acoustic Night in der Clubebene der Stadhalle, Hospitalstr. 4 in Limburg am Freitag, den 27.03.2020 um 20:00 Uhr.

 

 

Mehrwert-Veranstaltung

Anna Piechotta - Best of
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 28.3.2020 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.