17.05.2021

Ehepaar leistet Widerstand - Weilburg, Frankfurter Straße

Frau läuft mit Messer durch die Straße

Am frühen Montagmorgen leisteten eine 40-jährige Frau und deren 51-jähriger Ehemann in einem Wohnhaus in der Frankfurter Straße in Weilburg Widerstand gegen polizeiliche Maßnahmen. Die Beamtinnen und Beamten suchten die 40-Jährige gegen 04.30 Uhr an ihrer Wohnanschrift auf, nachdem sie zuvor mit einem Messer in der Hand durch die Straße und den Flur des Wohnhauses gelaufen sein soll.

Ehepaar wurde festgenommen
Als die Frau mit auf die Dienststelle genommen werden sollte, habe ihr ebenfalls anwesender Ehemann versucht, die eingesetzten Polizeikräfte wegzudrängen und anzugreifen. Im weiteren Verlauf soll sich dann auch die 40-Jährige den polizeilichen Maßnahmen widersetzt und die Polizistinnen und Polizisten angegriffen, beleidigt und bedroht haben. Das sich widersetzende Ehepaar wurde festgenommen und zur Dienststelle gebracht. Sie müssen sich nun wegen ihres Verhaltens in entsprechenden Ermittlungsverfahren verantworten.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Weiterhin für Sie da

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Getränke Herzberg GmbH & Co. KG
Michael Herzberg

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 3% Rabatt auf den Getränkeeinkauf.