29.06.2020

Zwei Fahrradfahrer bei Unfall verletzt

Frontalzusammenstoß auf Fahrradweg

Am Sonntagmittag (28.06.2020, 13.45 Uhr) wurden auf einem Fahrradweg vom Ahäuser Weg zum Lahnuferweg in Weilburg zwei Fahrradfahrer bei einem Unfall verletzt.


70-Jähriger musste ins Krankenhaus
Ein 53-jähriger Mann war gegen 13.45 Uhr mit seinem Zweirad in Richtung des Lahnuferweges unterwegs, als ihm ein 70 Jahre alter Radler entgegenkam und die beiden Fahrradfahrer zusammenstießen. Der 70-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Wie es genau zu dem Zusammenstoß kam, steht derzeit noch nicht fest.

Zeugen gesucht
Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeistation in Weilburg unter der Telefonnummer (06471) 93860 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Mister Pizza

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard ab einem Umsatz von 50,- Euro 10 % Rabatt auf den Rechnungsbetrag (bei Selbstabholung), ab 20,- Euro Umsatz eine Flasche Cola gratis.

Gewinnspiel

Buch über Kulinarische Fahrradtouren "KulTouren2" zu gewinnen

www.oberlahn.de und der Landkreis Limburg Weilburg verlosen ein Buch über Kulinarische Fahrradtouren "KulTouren2". Gerade die jetzige Zeit kann man nutzen, um Deutschland mit dem Farrad zu erkunden, in diesem Buch bekommt man Lust auf Kurzausflüge mit dem Rad in Deutschland.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 05.08.2020

Die Gewinner werden ab Donnerstag den 07.08.2020 benachrichtigt.

Weiterhin für Sie da