13.02.2019

Landesstraße zwischen Villmar und Niederbrechen

Frontalzusammenstoß forderte schwer verletzte Personen

Am Dienstag um 18.15 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße zwischen Villmar und Niederbrechen ein schwerer Verkehrsunfall, wobei ein 20- jähriger Mann aus Villmar lebensgefährlich verletzt wurde.

Entgegenkommender PKW plötzlich auf die Gegenfahrbahn geraten
Nach ersten Ermittlungen der Polizei sowie Zeugenaussagen, befuhr der Mann mit seinem PKW die Landesstraße in Richtung Niederbrechen, als ein entgegenkommender PKW plötzlich auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein Frontalzusammenstoß war nicht mehr zu vermeiden.

Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn katapultiert.
Auch der Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeuges, ein 40- jähriger Mann aus Eschhofen, wurde schwer verletzt. Beide Fahrer konnten aus ihren jeweiligen Fahrzeug befreit und in umliegende Krankenhäuser verbracht werden. Neben dem Einsatz von Rettungswagen war die Feuerwehr Villmar zur Bergung und Sicherung, sowie die Straßenmeisterei zur Reinigung der Unfallstelle eingesetzt. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von mindestens 15.000 Euro.

Zeugen des Unfalls gesucht
Die Polizei Limburg bittet darum, dass sich mögliche weitere Zeugen des Unfalls unter der 06431 - 91400 melden.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Tabak-Lotto Schneider
Rebecca Schneider

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard einen „Coffee to go“ (0,2 L.) für 1,- Euro (anstatt 1,30 Euro).

Veranstaltung

30. Weiberfasching: 90's meets Oberndorf
Taunushalle Solms | Do, 28.2.2019 20:33 Uhr bis 4:00

The 90's are back - unter dem Motto wollen wir mit allen faschingsbegeisterten Frauen von Nah und Fern unseren 30. Weiberfasching feiern. Es gibt ein bunt gemischtes Programm mit heimischen und auswärtigen Gruppen, das sich sehen lassen kann!
Die Oberndorfer Faschingsgemeinde freut sich auf einen unterhaltsamen Abend.

Bildergalerie

Senioren- und Kindersitzung der Vereinsgemeinschaft Oberndorf (Bilder:Heike&Gert)
17.02.2019 | 331 Fotos

Gewinnspiel

1 X 2 Freikarten für Theater "Das Mädchen am Ende der Straße"

www.oberlahn.de und die Theatergemeinde Weilburg, verlosen 1X2 Freikarten für das Theater "Das Mädchen am Ende der Straße" am  Mittwoch den 08.03.2019 um 20:00 Uhr, Stadthalle Weilburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 28.02.2019 benachrichtigt.

 

Mehrwert-Veranstaltung

Black Rosie
Löhnberger Lilie | Samstag, 30.3.2019 19:00 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten freien Eintritt. Bitte zeigen Sie Ihre rote Girocard der Kreissparkasse Weilburg beim Kartenkauf vor.