06.11.2019

Kripo sucht Zeugen

Gestohlenes Zweirad brannte

Musterbild

Am Dienstagabend, 05. November gegen 22. Uhr brannte am Radweg entlang der Dill ein Zweirad völlig ab.

Gestohlen gemeldeter rot weißer Kymco Roller
Aufgrund der ersten Ermittlungen geht die Polizei von Brandstiftung aus. Der am Montag, 04. November, gestohlen gemeldete rot weiße Kymco Roller lag bei Eintreffen der Feuerwehr direkt neben dem Fluss. Zeugen beobachteten zwei vermutlich Jugendliche, die sich mit Fahrrädern vom brennenden Zweirad entfernten.

Eine Beschreibung dieser Personen war leider nicht möglich.
Der Schaden liegt bei etwa 1000 Euro. Wer hat am Dienstagabend Beobachtungen gemacht, die mit dem geschilderten Geschehen zusammenhängen könnten? Wem sind die Radfahrer aufgefallen? Wie ist das Krad an die Dill gekommen?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Wetzlar, Tel. 06441/918-0.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

Teilen


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Boden und Farbenwelt Petters
Dirk Petters

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard 10 % Nachlass auf das Warensortiment.

Veranstaltung

CASH & KING - A Tribute to the Legends!
Eventhaus Weilburg | Sa, 16.11.2019 20:30 Uhr

Er war der "Man in Black", der die Musikszene revolutionierte und zur Ikone ganzer Generation wurde. Sänger, Gesetzloser, Rebell. Mit Akkorden, die stampfen wie eine Dampflock, stählernem Blick und einer Stimme, so schwarz wie die Nacht, revoluzionierte Johnny Cash das Musikgeschehen und meißelte sein Vermächtnis in Stein.

Sein Hüftschwung, Gesang und Stil veränderte die Welt und das Musikbuisness, auf seinen Konzerten fielen die Fans in Ohnmacht, und als er starb, trauerte die ganze Welt. Elvis Presley war schon zu Lebzeiten unsterblich. Mit über einer Milliarde verkauften Platten ist Elvis bis heute der erfolgreichste Musiker aller Zeiten.

Zwei Legenden, an die Kevin Löhr in einer Show erinnern möchte. Während der Show wird Kevin von seiner stilechten und authentischen Band begleitet, The Cash Pistols.
Special Guest und die Queen in dieser Show ist Leonie. Sie übernimmt die Rolle der wundervollen June Carter und verzaubert das Publikum sofort mit ihren ersten Tönen.

Erleben Sie live und hautnah eine einmalige Hommage an die Karriere zweier Männer, die mit ihrem eigenen Stil und mit ihrer unverkennbaren Stimmen unseren Planeten für immer geprägt haben...

TICKETPREISE:
VVK.: 12,00 € p.P. | AK.: 15,00 € p.P.

Ticket's im VVK gibt es direkt bei der Tourist-Info in Weilburg (neben dem Weilburger Tageblatt)

oder Online auf: www.kevinloehr.com/tickets

Bildergalerie

Martinimarkt Weilmünster (Photos Sigrid)
10.11.2019 | 150 Fotos

Gewinnspiel

2 X 2 Freikarten für Theater "Harold und Maude"

www.oberlahn.de und die Theatergemeinde Weilburg, verlosen 2X2 Freikarten für das Theater "Harold und Maude" am  Donnerstag den 12.12.2019  um 20:00 Uhr in der Stadthalle Weilburg.

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 05.12.2019 benachrichtigt.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 04.12.2019.

 

Mehrwert-Veranstaltung

Ladies Nyght - XXMAS-Show
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 7.12.2019 20:00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.