16.09.2020

34-jähriger Mann festgenommen

Hitlergruß gezeigt

Musterbild

Am 15.09.2020 fand in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 18.45 Uhr in Limburg auf dem Europaplatz eine Mahnwache aus Anlass "Hilfe für die Flüchtlinge auf Moria" mit ca. 50 Teilnehmern statt.

Hitlergruß gezeigt
Während der Veranstaltung wurden die Einsatzkräfte der Polizei auf eine Person aufmerksam gemacht, welche den Hitlergruß gezeigt hatte. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 34- jähriger Mann aus Limburg festgenommen werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Anzeige

Mehrwert-Partner

Brillen-Plaz

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard: 10 % auf Sonnenbrillen (ohne Sehstärke) und 10 % auf Hörgerätebatterien, Hörgerätepflegemittel sowie einen kostenfreien Hörtest

Gewinnspiel

Produkt des Monats zu gewinnen!

www.oberlahn.de und der Weltladen in Weilburg (Weltladen-Weilburg.de) verlosen im September für einen Gewinner/inn einen Lederball der Firma Bad Boyz.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.09.2020

Weiterhin für Sie da