25.02.2014

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 Du gehst gerne auf Partys und Veranstaltungen?!

Dann suchen wir genau Dich!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

Besondere Kenntnisse sind nicht gefordert, wichtig ist deine Zuverlässigkeit. Du solltest natürlich auch mit einem Fotoapparat umgehen können.

Bezahlen können wir so gut wie Nichts, obwohl der Eintritt zu den Veranstaltungen schon drin ist und mitnehmen kannst du auch noch jemand! Außerdem werden deine Fotos auf einem attraktiven Portal veröffentlicht!

Voraussetzung:
Du solltest min. 16 Jahre sein, eine eigene Cam haben und natürlich mobil sein.

Interesse?

Dann melde sende uns einfach eine E-Mail an

Quelle: www.oberlahn.de


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Emler & Kohlhauer Haustechnik
Inh. A. Emler

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer Sparkassencard 10 % Rabatt auf die jährliche Wartung Ihrer Heizungsanlage sowie 1x jährlich 10 % Nachlass auf Materialkosten.

Veranstaltung

Danceperados Of Ireland - Spirit of Irish Christmas Tour 2018
Stadthalle Weilburg | Mi, 12.12.2018 ab 20:00 Uhr

Danceperados of Ireland – An authentic show of Irish music, song & dance

Die Tanzwütigen
Die Begeisterung für den irischen Stepptanz ist im Namen dieser neuen irischen Tanzshow festgeschrieben. Frei aus dem Englischen übersetzt heißt sie „die Tanzwütigen“. Ja, die Iren können einfach das Tanzen, Singen und Spielen nicht sein lassen. Es liegt ihnen im Blut.

 

Bildergalerie

Weihnachtshaus in Merkenbach
07.12.2018 | 40 Fotos

Gewinnspiel

Peter Grün im Tommys

www.oberlahn.de und Tommys verlosen insgesamt 2 x 2 Freikarten für "Same procedure as every year" mit Peter Grün im Tommys am 28.12.2018.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, 19.12.2018.

Die Gewinner werden am Donnerstag, 20.12.2018 per e-Mail benachrichtigt.

Mehrwert-Veranstaltung

Knallhart gerechnet
Musikpark Limburg | Freitag, 28.12.2018 22:00 Uhr

Vorteile für Sparkassenkunden
Vorteile für Sparkassenkunden Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark Limburg bis 0 Uhr entweder freien Eintritt oder 5,- Euro Guthaben auf Ihre Verzehrkarte.

(Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. )