09.11.2019

Neue Poloshirts für Veranstaltungen und Auftritte

Kreissparkasse Weilburg unterstützt Teutonia Villmar

Das Bild zeigt den stlv. Regionalbereichsleiter des RB Taunus Ingo Messinger mit dem Vorstandsmitglied der Teutonia Villmar Gerd Hundeborn. Foto: Kreissparkasse Weilburg

Die Teutonia Villmar hat für Ihre Mitgliederinnen und Mitglieder neue Poloshirts für Veranstaltungen und Auftritte angeschafft. Dieses geschah unter anderem mit finanzieller Unterstützung der Kreissparkasse Weilburg. Die Kreissparkasse Weilburg unterstützt seit vielen Jahren diverse kulturelle Vereine und Institutionen auch als Dankeschön für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden.

Einmal als Star auf der großen Bühne
Zum ersten Mal zum Einsatz kommen, werden die Poloshirts bei  Karaoke-Veranstaltung der Teutonia Villmar am 09.11.2019 in der König-Konrad-Halle in Villmar. Ab 19.30 Uhr hat jeder einzeln oder in Gruppen die Möglichkeit, sich einmal als Star auf der großen Bühne zu fühlen und vor Publikum zu singen ( Getreu dem Motto : wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben keine Lieder). Die Teutonia geht damit neue Wege, um noch mehr Menschen für den Gesang zu begeistern und dieses Engagement belohnt die Kreissparkasse Weilburg mit ihrer Spende.

Quelle: Kreissparkasse Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Ferienwohnung Heumann

Sparkassenkunden erhalten bei einer Mietdauer ab 5 Tagen 3% Rabatt auf den Tagesmietpreis.

Veranstaltung

Paul O'Brien
Café Ententeich, Weilburg | Do, 21.11.2019 20:00 Uhr

Paul O’Brien ist ein singer-songwriter, geboren in England von irischen Eltern. Seine Musik basiert schon immer auf dem Erzählen von Geschichten, in die man sich gut einfühlen kann, sowie auf Refrains, die jeder mitsingen kann.

Seit 10 Jahren ist Paul nun unterwegs und startet im September seine 10-jährige Jubiläumstour in Deutschland.

Um diesen Moment zu feiern hat Paul ein neues Album aufgenommen, “Songs in the Key of DE”. Alle Songs wurden geschrieben über Freunde und Orte in Deutschland. Manche Lieder wurden von Freunden angefragt, andere wurden von Leuten angeregt, Lieder für eine Hochzeit, für einen Mann, eine Mutter, einen Freund, einen kranken Sohn. Andere Lieder sind inspiriert von Leuten, die Paul auf dieser 10jährigen Reise getroffen hat. Lieder über einen Bürgermeister im Publikum, einen Kirschbaum, einen Vater mit seiner Tochter, Pauls Lieblingsplatz zum Musizieren und zum Schluss Pauls deutsches Lieblingslied. Dieses Album ist ein persönliches Dankeschön für die Leute und die Liebe zu Deutschland.

Weitere Infos und Reservierungen unter www.cafe-ententeich.de und 06471-9189657

Bildergalerie

Volkstrauertag | Gedenken un Kranzniederlegung am Ehrenmal | Friedhof Lindenholzhausen
17.11.2019 | 7 Fotos

Gewinnspiel

5 X 2 Freikarten für Limburger Acoustic Night

www.oberlahn.de und die Kleinkunstbühne THING e.V., verlosen 5X2 Freikarten für Limburger Acoustic Night am Sonntag, 08.12.2019 18:00 Uhr in der Stadthalle Limburg - Clubebene.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 27.11.2019

Die Gewinner werden am Donnerstag, 28.11.2019 per E-Mail benachrichtigt.

Mehrwert-Veranstaltung

Weihnachten in der Krone
Hotel Zur Krone Restaurant, Löhnberg | Mittwoch, 25.12.2019 11:15 Uhr

 

 

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Sparkassenkunden erhalten bei Bezahlung mit der SparkassenCard im Restaurant eine hochwertige Dose „Steakgewürz“ (Verkaufspreis 3,50€) geschenkt.