23.11.2022

Gerlinde Druschky, Rüdiger Schmidt und Irmela Henrich verlassen die Kreisverwaltung

Landrat Köberle verabschiedet langjährige Kreisbedienstete

Verabschiedung vor dem Kreishaus (oben, von links): Büroleitender Beamter Michael Lohr, Dr. Thomas Orth (Leiter Amt für Öffentliche Ordnung), Personalamtsleiterin Daniela Holz, Kirsten Eckenberg (Leiterin Gesundheitsamt), stellvertretende Personalratsvorsitzende Carmen Abel und Erster Kreisbeigeordneter Jörg Sauer. Unten, von links: Rüdiger Schmidt, Gerlinde Druschky, Irmela Henrich und Landrat Michael Köberle. Foto: Landkreis Limburg-Weilburg

Landrat Michael Köberle hat drei langjährige Bedienstete der Kreisverwaltung Limburg-Weilburg aus dem aktiven Dienst verabschiedet.

Landrat Köberle bedankt sich bei Gerlinde Druschky, Rüdiger Schmidt und Irmela Henrich für ihre treuen Dienste in der Kreisverwaltung
Er dankte Gerlinde Druschky, Rüdiger Schmidt und Irmela Henrich gemeinsam mit dem Ersten Kreisbeigeordneten Jörg Sauer, dem Büroleitenden Beamten Michael Lohr, Personalamtsleiterin Daniela Holz, der stellvertretenden Personalratsvorsitzenden Carmen Abel sowie den zuständigen Amtsleiterinnen und Amtsleitern Kirsten Eckenberg und Dr. Thomas Orth für ihren engagierten Einsatz und für die Treue zum Arbeitgeber Kreisverwaltung.

Gutes Miteinander und große Loyalität im Kreishaus
Michael Köberle hob bei dieser Gelegenheit auch das gute Miteinander und die große Loyalität im Kreishaus hervor. Gerlinde Druschky war im Amt für Öffentliche Ordnung, Fachdienst Zulassungswesen, beschäftigt, Rüdiger Schmidt im Amt für Öffentliche Ordnung, Fachdienst Bauen und Naturschutz, Irmela Henrich im Gesundheitsamt, Fachdienst Infektions- und Gesundheitsschutz. Landrat Michael Köberle wünschte den Scheidenden viel Gesundheit, Glück und Wohlergehen für den neuen Lebensabschnitt. Er freue sich schon heute, sie bei den alle zwei Jahre stattfindenden Ehemaligentreffen der Kreisverwaltung wiederzusehen, sagte der Landrat abschließend.

Quelle: Landkreis Limburg-Weilburg (jk)

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Anzeige

Mehrwert-Partner

Medizinische Fußpflege
Melanie Salm

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard nach dem 3. Folgetermin ein Fußpflegeprodukt gratis.