09.07.2019

24-Jährige lebensgefährlich verletzte

Mit Messer auf Ehefrau eingestochen

Musterbild

Am Montag (08.07.2019) kam es um 10:00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Weilburg, Waldhausen zu einem Streit zwischen Eheleuten afghanischer Herkunft, in dessen Verlauf der 32-jährige Ehemann seine 24-jährige Ehefrau mit einem Messer lebensgefährlich verletzte.

Mit Rettungshubschrauber in Klinik 
Den Ermittlungen am Tatort in der Merenberger Straße zufolge wurde die 24-Jährige durch einen Stich so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort festgenommen werden.

Gesundheitszustand der Ehefrau weiterhin kritisch
Am Dienstag (09.07.2019) wurde der 32-Jährige einem Haftrichter vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft anordnete. Nach derzeitigem Kenntnisstand ist der Gesundheitszustand der Geschädigten als kritisch einzuordnen. Die Limburger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Dunkelkaufhaus Wetzlar e.V.

Mehrwert-Service-Kunden erhalten für 2 Personen eine Führung im Dunkelkaufhaus zum Preis von 1 Person. Als Eintrittspreis gilt der höchste Eintrittspreis.

Veranstaltung

Gründerberatung mit Zukunfts-Check
Gründerzentrum Westerwald | Mi, 17.7.2019 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Mit Mut fangen die schönsten Geschichten an...

Wir unterstützen euch bei euren Ideen, Vorhaben, Plänen, Problemen!

Am 17.07.2019 gibt es wieder die Möglichkeit zur kostenlosen Gründerberatung mit Werner Spies.
Vereinbart einfach direkt einen Termin und profitiert von der Erfahrung und den Tipps des Wirtschaftsexperten.

Ist meine Geschäftsidee gut?
Stichwort Bürokratie: Was ist zu beachten, wenn ich ein Unternehmen gründen möchte?
Kann ich auch nebenberuflich gründen?
Woher bekomme ich Geld für mein Unternehmen?
Wie schreibe ich einen Businessplan?
Wer hilft mir weiter?

Werner Spies von den Wirtschaftspaten e.V. , unser Mann bei Problemen und einer, der auch gerne mit Menschen zu tun hat, bringt große Erfahrung sowohl im Management als auch im Coaching mit.

Für Start-Ups beleuchtet der Experte für Existenzgründung, Unternehmenssicherung und Unternehmensnachfolge vorausschauend Risiken und Chancen im derzeitigen Prozess der Unternehmensentwicklung.

Die Teilnahme an der Gründerberatung ist kostenfrei.
Anmeldung direkt bei Werner Spies Mobil 0175 / 594 515 3

Bildergalerie

Fürstliches Gartenfest (Bilder:Heike&Gert)
13.07.2019 | 151 Fotos

Gewinnspiel

1 X 2 Freikarten für Michael Krebs

www.oberlahn.de und LindenCult verlosen 1X2 Freikarten für "Michael Krebs & Die Pommesgabeln des Teufels" am 24.8.2019 um 20:00 Uhr im Lindenhof, Weilburg-Hasselbach.

 

 

 

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 15.08.2019benachrichtigt. 

 


Wie es geht?

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 14.08.2019.

Mehrwert-Veranstaltung

Mallorcaparty
Hainallee in Weilburg | Samstag, 10.8.2019 15:00 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten in den Filialen der Kreissparkasse Weilburg Tickets mit 10% Rabatt und zahlen statt 19,99 Euro nur 17,- Euro. Auch ViP Karten sind hier erhältlich. Kontingent begrenzt!