13.03.2019

Unfall mit mehreren Verletzten auf B77

Niesanfall löst Kettenreaktion aus

Foto: Archiv

Fünf Verletzte sowie drei demolierte Fahrzeuge, das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes gestern Abend (12.03.2019) auf der Bundesstraße 277 bei Haiger. Gegen 19.30 Uhr war der 31-jährige Fahrer eines Renault Traffic in Richtung Haiger-Allendorf unterwegs.

Niesanfall löst Kettenreaktion aus
Wegen eines Niesanfalls geriet er mit seinem Kleintransporter auf die Gegenfahrbahn und touchierte dort einen BMW. Der wiederum krachte gegen einen Ford Fiesta.

Mehrere Personen verletzt
Der Unfallfahrer aus Haiger und sein 28-jähriger Mitfahrer, der 47-jähriger BMW-Fahrer aus dem Westerwaldkreis und seine 44-jährige Beifahrerin sowie die 52-jährige Burbacherin im Ford wurden verletzt.

B277 musste voll gesperrt werden
Die Bundesstraße musste während der Bergungs- und Aufräumarbeiten bis etwa 21.15 Uhr voll gesperrt werden. Die Blechschäden summieren sich auf rund 20.000 Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Kleider für Herren
Frank Schneider

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 20 % Rabatt auf die Produkte verschiedener Marken (s. Auflistung) sowie 30 % Nachlass auf alle Produkte der Fa. Falke. Die Nachlässe gelten nicht für reduzierte Ware und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Veranstaltung

Zwergenbasar
Turnhalle Leun | So, 24.3.2019 11:00 Uhr bis 13:00

Der Elternbeirat der Kita Zwergenland veranstaltet einen Basar rund um Kinderkleidung, Autositze, Spielzeug und vieles mehr.... Außerdem gibt es ein Bistro mit Kaffee, Kuchen und frischen Waffeln.

Bildergalerie

Braunfelser Ostermarkt (Bilder:Heike&Gert)
16.03.2019 | 155 Fotos

Gewinnspiel

5X2 Freikarten für das Moto-Cross-Rennwochenende

www.oberlahn.de und der "MSC Laubus-Eschbach e.V."  verlosen 5 x 2 Karten für die  "Moto-Cross-Rennwochenende" des MSC Laubus-Eschbach am 27.+ 28. April 2019.  

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch,17.04.2019.

Die Gewinner werden ab Donnerstag, 18.04.2019 von www.oberlahn.de benachrichtigt und erhalten ihre Karten an der Kasse gegen Vorlage Ihres Personalausweises.

Mehrwert-Veranstaltung

Ladies Nyght - XXMAS-Show
LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 7.12.2019 20:00 Uhr

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.