27.07.2022

Gemeinde Löhnberg

Ferienspiele der Gemeinde Löhnberg

Foto: Gemeinde Löhnberg

Endlich ist es soweit und die Sommerferien starten auch bei uns. Nach einem langen Schuljahr wünscht die Gemeinde Löhnberg allen Schulkindern tolle, erlebnisreiche, aber auch entspannte Sommerferien: "Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder viele Kinder an den abwechslungsreichen und spannenden Angeboten der verschiedenen Vereine, Verbände und Aktiven teilnehmen. Auf diesem Wege wünschen wir allen ganz viel Spaß und gutes Gelingen."

 

Foto: Gemeinde Löhnberg

Dank an die Abschlussklasse für die tollen Bilder
Die Gemeinde Löhnberg möchte zudem noch einmal die Gelegenheit nutzen und sich bei den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklasse 4b von Frau Petrik-Berger für die tollen Bilder bedanken. Die Klasse hat sich zum Thema „Ferienspiele“ Gedanken gemacht und es sind sehr schöne Bilder entstanden.

Quelle: Gemeinde Löhnberg

Gemeinde Löhnberg

Obertor 5, 35792 Löhnberg
Telefon: 06471 / 98 66 10
Fax: 06471 / 98 66 44
Branche: Städte/Kommunen

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Mister Pizza

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard ab einem Umsatz von 50,- Euro 10 % Rabatt auf den Rechnungsbetrag (bei Selbstabholung), ab 20,- Euro Umsatz eine Flasche Cola gratis.