02.05.2021

Polizei bittet um Hinweise

Schwerer Raub mit Pistole und Messer

Am Sonntag, 02.05.2021, 04:12 Uhr wurde in 65597 Hünfelden-Kirberg, Hünfeldener Höhe 4 bei der dortigen Bäckerei Huth der Anlieferungsfahrer bei der Belieferung der Filiale mit Backwaren beraubt. Zwei unbekannte Täter stiegen auf die Ladefläche des LKW, als der Fahrer gerade die Backwaren bereitstellte.

Opfer wird mit Kabelbinder gefesselt
Unter Vorhalt einer schwarzen Pistole und eines Messers verlangten sie das Mobiltelefon des Fahrers. Einer der Beiden suchte dann erfolglos in der Filiale nach weiteren Wertgegenständen. Der Fahrer wurde danach mit einem mitgeführten Kabelbinder auf den Händen gefesselt.

Täter waren ca. 20-25 Jahre alt, 180cm groß mit schlanker Gestalt
Danach verließen die beiden unbekannten Täter den Tatort in Richtung B 417. Beide Täter waren etwa 20-25 Jahre alt, 180cm groß mit schlanker Gestalt. Beide waren mit royalblauen Arbeitshosen und olivgrünen Jacken bekleidet. Beide trugen bei Tatausführung Handschuhe und schwarze Masken/Sturmhauben mit Seh-und Mundschlitzen.

Polizei bittet um Hinweise
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten sich mit der Polizei in Limburg unter der Rufnummer 06431-9140-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeidirektion Limburg-Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Weiterhin für Sie da

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Subway Limburg
ICE-Gebiet

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard ein 15 cm Sub inkl. 0,5 l Softgetränk und entweder 1 Tüte Chips oder 1 Cookie zum Preis von nur 5,- Euro.