10.12.2020

Die Gewinner stehen fest

Auslosung der Sparkassen-Gewinnzertifikate

Auslosung am 7. Dezember 2020 mit Glücksfee Anna Patzel Foto: Kreissparkasse Weilburg

Jeder Verein, der wegen Tombola- Preisen nachfragt und Kunde bei der Kreissparkasse ist, erhält ein oder mehrere Sparkassen-Gewinn-Zertifikate für seine Tombola. Das Sparkassen-Gewinn-Zertifikat wird von dem jeweiligen Gewinner vollständig ausgefüllt und an die Sparkasse zurückgesandt. Auf diesem Weg wurden in nunmehr 27 Jahren

2.896  Zertifikate ausgestellt,
2.357  Zertifikate zurückgesandt und
145.700 Euro an Gewinne verteilt.

Die Kreissparkasse unterstützt Vereine
Ob mit Spenden aus PS-Los-Zweckertrag oder mit den attraktiven Gewinnzertifikaten, wir unterstützen gerne die Vereine in unserem Geschäftsgebiet, dem ehemaligen Oberlahnkreis.

Ausgelobt waren 1 x 500 Euro und 25 x 150 Euro, insgesamt also 4.250 Euro.
In den vergangenen Jahren wurden meist zwischen 60 und 70 Zertifikate von der Kreissparkasse Weilburg ausgestellt um Vereine oder Vereinigungen bei ihren Festen und Veranstaltungen zu unterstützen. Da es coronabedingt in diesem Jahr so gut wie keine Veranstaltungen gab, war die Nachfrage deutlich zurückgegangen. Fast alle der 16 in 2019/20 ausgegebenen Zertifikate wurden bei Weihnachtsfeiern des vergangenen Jahres verlost. 14 Zertifikate wurden bis zum Stichtag 4.12.20 zurückgegeben und hatten damit alle automatisch gewonnen. Lediglich der Hauptpreis wurde unter der Aufsicht der Innenrevision am 7. Dezember 2020 in der Marketingabteilung gezogen.


Die Kreissparkasse Weilburg gratuliert:

Christian Lauer 500 Euro

je 150 Euro haben gewonnen:

Angelika Eichbladt
Till Nierfeld
Christine Wicker
Dastin  Rauscher
Sigrun Nürnberger
Timm Weyand
Hans-Ulrich Walter
Nicole Kruczek
Melanie Schuler
Joachim Jentsch
Hans-Georg Linn
Hermann Bleul
Christian Müller

Teilen


TOP Nachrichten

Weiterhin für Sie da

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Subway Limburg
ICE-Gebiet

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer roten SparkassenCard ein 15 cm Sub inkl. 0,5 l Softgetränk und entweder 1 Tüte Chips oder 1 Cookie zum Preis von nur 5,- Euro.