25.04.2021

KNAX-Oster-Aktion mit Gewinnspiel

Die Ausstellung ist eröffnet!

Foto: KSK Weilburg

Vom 06.04. – 18.04.2021 fand bei der Kreissparkasse Weilburg die KNAX-Oster-Aktion mit Gewinnspiel statt. Die KNAXianer im Alter von 6. – 12. Jahren wurden eingeladen, an der Aktion „Ausmal-Künstler“ teilzunehmen und ein Bild von Didi und Dodo bunt auszumalen. 150 KNAXianer schnappten sich ihre Buntstifte und machten sich direkt ans Werk. Es wurden kreative und bunte Bilder eingereicht.

Wir haben viele tolle Bilder geschickt bekommen!
Für die schönsten Bilder hat die Kreissparkasse Weilburg tolle Preise ausgelobt (z.B. einen 25€ Gutschein für einen Eisdielen-Besuch). Da sich die Jury nicht für die drei besten Bilder entscheiden konnte, hat die Kreissparkasse Weilburg spontan weitere Preise ausgelobt. Die Gewinner werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.

Wer sich die bunten Bilder ansehen möchte, gelangt hier in die Bildergalerie


Quelle: Kreissparkasse Weilburg

Teilen


TOP Nachrichten

Weiterhin für Sie da

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

VHS - Weilburg
Kreisvolkshochschule Limburg - Weilburg

Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) zahlen für Kreativ-Kurse auf Anfrage eine reduzierte Gebühr. Bei Kinderkursen ist bereits die ermäßigte Gebühr ausgewiesen.