09.06.2022

DLRG-Jugend der DLRG OG Brechen-Runkel-Villmar e.V

Neue Stand-Up-Paddle Boards

DLRG OG Brechen-Runkel-Villmar e.V. Foto: DLRG – Joshua Roth

An Christi Himmelfahrt war es endlich so weit. – Die DLRG-Jugend der DLRG OG Brechen-Runkel-Villmar e.V. konnte ihre neuen Stand-Up-Paddle Boards offiziell auf der Lahn einweihen.

Fünf neue Stand-Up-Paddle Boards
Dazu versammelten sich der Jugendvorstand und einige junge engagierte Mitgliederinnen und Mitglieder auf der Badeinsel in Runkel. Zuerst wurden die fünf neuen Stand-Up-Paddle Boards gemeinsam aufgepumpt und dann auf der Lahn getestet. Alle waren von den neuen Brettern begeistert.

Von der Sparkassenstiftung Limburg-Weilburg unterstützt
Die Anschaffung der Stand-Up-Paddle Boards wurde von der Sparkassenstiftung Limburg-Weilburg mit einer großzügigen Spende unterstützt. Die Boards sollen für den Wachdienst und die Jugendarbeit an der Lahn eingesetzt werden.

Quelle: DLRG Ortsgruppe Brechen-Runkel-Vilmar e.V. - 1. Vorsitzender: René Heuser

DLRG Ortsgruppe Brechen-Runkel-Vilmar e.V.
1. Vorsitzender: René Heuser

Postfach 1231, 65608 Brechen
Telefon: 06482 5050
Branche: Caritative und soziale Gruppen

Teilen


TOP Nachrichten

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie

Mehrwert-Partner

Pflanzen Mohr
Giza Mohr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 10% Rabatt auf alle Pflanzen.