19.03.2021

Vermisstenfahndung vom 24.02.2021 wird eingestellt

Vermisste 16-jährige Dillenburgerin ist wieder da

+++ Update: Vermisstenfahndung eingestellt +++ Die vermisste 16-Jährige aus Dillenburg ist wohlbehalten angetroffen worden.

--------------
Ursprünglicher Artikel vom 24.02.2021
Die Kriminalpolizei in Dillenburg bittet bei einer Vermisstensuche um Mithilfe. Seit Donnerstag vergangener Woche (18.02.2021) wird die 16-Jährige S.Y. vermisst. Sie wurde zuletzt in Herborn gesehen, seitdem ist ihr Aufenthaltsort nicht bekannt.

Beschreibung
Die Jugendliche ist ca. 165 cm groß, von kräftiger bis adipöser Statur und hat dunkelbraune lange Haare mit orangefarbenen Strähnen. Als sie zuletzt gesehen wurde trug sie eine gemusterte Leggins, ein pinkfarbenes bauchfreies Oberteil sowie schwarz-weiße Turnschuhe.

Die Polizei schließt nicht aus, dass sich die Gesuchte derzeit im Rhein-Main-Gebiet aufhalten könnte.
- Wer hat Sinem seit dem 18.02.2021 gesehen?
- Wer kennt ihren derzeitigen Aufenthaltsort?

Hinweise bitte an die Dillenburger Polizei unter Tel.: (02771) 9070 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

Teilen


Mittagstisch (13.04.2021)

TOP Nachrichten

Weiterhin für Sie da

Firmen mit Gutschein

Kleinanzeigen

TOP Firmen für Sie