07.12.2018

Eingeschränkte Nutzung der Parkflächen auf dem Marktplatz

Weihnachtsmarkt in Weilburg

Aus Anlass der stattfindenden Aufbauarbeiten zum Weihnachtsmarkt 2018, stehen ab Montag dem 10.12.2018, die ausgewiesenen Parkflächen auf dem Marktplatz nicht mehr, bzw. nur noch eingeschränkt zur Verfügung. Es wird darum gebeten, auf andere öffentliche Parkplätze, wie z.B. das Parkdeck Rathaus oder auch das Parkhaus Innenstadt auszuweichen.

Gebührenfreies Parken während des Weihnachtsmarktes
An den 2 Weihnachtsmarktwochenenden (14,15 und 16.12. sowie vom 21. bis 23. Dezember 2018) wird allen Besuchern ein kostenfreies Parken im Parkhaus Innenstadt, Parkdeck Rathaus, Parkdeck Hainallee, Festplatz Hainallee, sowie auf allen anderen öffentlichen, im Innenstadtbereich gelegenen Kurzzeitparkeinrichtungen angeboten.

Widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge werden kostenpflichtig erfasst / umgesetzt.
Der Mittwochsmarkt wird auch am 12.12. sowie am 19.12.2018 auf dem Marktplatz stattfinden.


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Ayurveda-Zentrum-Westerwald

Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf die Yogakarte (10x 1 ½ Std. Yoga).

Veranstaltung

Paddy Schmidt
Weilburg, Café Ententeich | Do, 13.12.2018 20:00 Uhr

Die inoffizielle musikalische Weihnachtsfeier am Ententeich mit Paddy Schmidt hat inzwischen Tradition und ist in diesem Jahr gleich für zwei Abende in Folge angesetzt!

Als Frontmann von Paddy goes to Holyhead kennt ihn wohl jeder. Doch auch in seinem Soloprogramm liefert Paddy Schmidt Irish Folk und mehr inklusive der Garantie für beste Stimmung. Er widmet sich mit Hingabe der Einbindung keltischer Mundharmonikaklänge. Eine klare Modulation selbst bei sehr schneller Spielweise – da staunt das Publikum mit offenen Mündern. Wahre Geschichten und Seemannsgarn hat er natürlich ebenfalls im Gepäck und wer ihn kennt, der weiß, dass er seine Lieder mit wahrer Überzeugung anpreist, denn das Entertainment gehört für ihn zu seiner Musik wie die Wellen zum Ozean.

Weitere Infos und Reservierungen unter www.cafe-ententeich.de und 06471-9189657

Bildergalerie

Feuerwehr | Auszeichnung der Feuerwehr Obertiefenbach als „Feuerwehr des Monats Dezember“ | (Bilder: kfv)
04.12.2018 | 16 Fotos

Gewinnspiel

Mallorcaparty - Gewinnspiel

www.oberlahn.de und  Herzberg Getränke GmbH &Co.KG  verlosen 2x2 Eintrittskarten für die Veranstaltung "Mallorcaparty " am Samstag den 12.01.2019 in der Sporthalle in Merenberg.

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 02.01.2019.

Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, den 03.01.2019 rechtzeitig benachrichtigt.

 

Mehrwert-Veranstaltung

Weihnachtskinderdisco
Musikpark Limburg | Sonntag, 23.12.2018

Vorteile für Sparkassenkunden
Vorteile für Sparkassenkunden Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark Limburg bis 0 Uhr entweder freien Eintritt oder 5,- Euro Guthaben auf Ihre Verzehrkarte.

(Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. )