25.02.2014

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 Du gehst gerne auf Partys und Veranstaltungen?!

Dann suchen wir genau Dich!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

Besondere Kenntnisse sind nicht gefordert, wichtig ist deine Zuverlässigkeit. Du solltest natürlich auch mit einem Fotoapparat umgehen können.

Bezahlen können wir so gut wie Nichts, obwohl der Eintritt zu den Veranstaltungen schon drin ist und mitnehmen kannst du auch noch jemand! Außerdem werden deine Fotos auf einem attraktiven Portal veröffentlicht!

Voraussetzung:
Du solltest min. 16 Jahre sein, eine eigene Cam haben und natürlich mobil sein.

Interesse?

Dann melde sende uns einfach eine E-Mail an

Quelle: www.oberlahn.de


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Ayurveda-Zentrum-Westerwald

 

Gegen Vorlage Ihrer roten SparkassenCard erhalten Kunden der Kreissparkasse Weilburg 10 % Rabatt auf die Yogakarte (10x 1 ½ Std. Yoga).

Veranstaltung

Einladung zum Puppentheater
Evangelisches Gemeindehaus (ehem. DGH) in Drommershausen | So, 20.1.2019 14:00 Uhr

„Ich entführe Kinder und Erwachsene in die Welt der Phantasie.“ Unter diesem Motto startet am Sonntag, dem 20. Januar 2019 im evangelischen Gemeindehaus (ehem. DGH) in Drommershausen um 14 Uhr eine Vorführung des Puppentheaters Fadenreych.

Das Stück ist für Kinder ab drei Jahre geeignet.
Ein Nachmittag, der Spaß und Spannung für Jung und Alt verspricht, denn Stefan Uebach, der Leiter des Theaters ist seit einigen Jahren in Drommershausen beheimatet. Mit seiner Bühne ist er bundesweit auf Mittelaltermärkten und in Schulen unterwegs.

Bildergalerie

Klangbild im Kanapee in Weilburg (Fotoreporter Stefan.v. Bargen)
12.01.2019 | 55 Fotos

Gewinnspiel

Jeder Job kann glücklich machen

www.oberlahn.de und die Autorin Marion Lemper-Pychlau verlosen 1 Buchexemplar des Buches "Jeder Job kann glücklich machen", wertvolle Expertentipps für alle, die sich die Freude an der Arbeit zurückholen wollen.

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 06.02.2019.

Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, den 07.02.2019 benachrichtigt.

 

Mehrwert-Veranstaltung

Feier Dich Krass
Musikpark Limburg | Freitag, 25.1.2019 22:00 Uhr

Vorteile für Sparkassenkunden
Vorteile für Sparkassenkunden Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten bei den Veranstaltungen des Musikparks gegen Vorlage ihrer SparkassenCard am Infobüro im Musikpark Limburg bis 0 Uhr entweder freien Eintritt oder 5,- Euro Guthaben auf Ihre Verzehrkarte.

(Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. )