25.02.2014

Wir suchen Verstärkung für unser Web-Fotoreporter-Team

 Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 Du gehst gerne auf Partys und Veranstaltungen?!

Dann suchen wir genau Dich!

Für die Erweiterung unseres Teams suchen wir noch interessierte nette Leute, die uns freiwillig und "ehrenamtlich" als Web-Fotoreporter beim Erstellen von Veranstaltungsbildern unterstützen.

Besondere Kenntnisse sind nicht gefordert, wichtig ist deine Zuverlässigkeit. Du solltest natürlich auch mit einem Fotoapparat umgehen können.

Bezahlen können wir so gut wie Nichts, obwohl der Eintritt zu den Veranstaltungen schon drin ist und mitnehmen kannst du auch noch jemand! Außerdem werden deine Fotos auf einem attraktiven Portal veröffentlicht!

Voraussetzung:
Du solltest min. 16 Jahre sein, eine eigene Cam haben und natürlich mobil sein.

Interesse?

Dann melde sende uns einfach eine E-Mail an

Quelle: www.oberlahn.de

Teilen


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Fotostudio Siemers

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten, gegen Vorlage ihrer SparkassenCard, beim Kauf einer Portraitserie von mind. 3 Bildern 1 Rahmen im Format 13/18 oder 15/20 gratis dazu.

Veranstaltung

Aschermittwoch mit Katrin Hechler
Bürgerhaus Ahausen | Mi, 26.2.2020 19:00 Uhr

Die Weilburger Sozialdemokraten haben in diesem Jahr Katrin Hechler beim politischen Aschermittwoch zu Gast. Sie ist hauptamtliche Kreisbeigeordnete im benachbarten Hochtaunuskreis und gehört als Schatzmeisterin dem SPD-Landesvorstand an.

Ein Jahr vor der Kommunalwahl wird sie dabei über die Chancen der hessischen SPD sprechen. Mit dabei ist auch der heimische Landtagsabgeordnete Tobias Eckert. Natürlich gibt es wie in jedem Jahr leckere Heringe, das Traditionsgericht beim politischen Aschermittwoch. Jan Kramer und Monika Orgel, die für die Organisation verantwortlich sind, freuen sich über viele Besucher aus Nah und Fern.

Weitere Informationen finden sie auf dem beigefügten Plakat.

Bildergalerie

Krebbelkaffee Runkel
20.02.2020 | 688 Fotos

Gewinnspiel

5 X 2 Freikarten für Thomas Borchert "Borchert Beflügelt"

www.oberlahn.de und die Kleinkunstbühne THING e.V., verlosen 5 X 2 Freikarten für Thomas Borchert "Borchert Beflügelt" in der Clubebene der Stadhalle, Hospitalstr. 4 in Limburg am Freitag, den 06.03.2020 um 20:00 Uhr.

 

 

Mehrwert-Veranstaltung

Hans Kammerlander - SKI EXTREM
Bürgerhaus "Schloss", Mengerskirchen | Freitag, 13.3.2020 20:00 Uhr

Im Vorverkauf in den Filialen der KSK Weilburg gibts Tickets für 13 Euro statt 18 Euro