10.10.2019

1. Spatenstich Ende Oktober

Wohnen am Fluss in Weilburg

Foto: Architekten Ritz & Losacker GmbH

1. Spatenstich für das Projekt "Wohnen am Fluss" in Weilburg an der Lahn, Im Bangert 12, zwischen Terrassengärten und Hainkaserne bereits Ende Oktober.

Es entstehen 15 zeitgemäße Wohnungen
Das Projekt "Wohnen am Fluss" umfasst bis zu 15 zeitgemäße Wohnungen und zeichnet sich auch aus durch seine zentrale Lage mitten in der Natur und gleichzeitig mitten in der Stadt. Für den Standort Weilburg ist es ein beispielgebendes und damit zukunftsweisendes Projekt.

Weitere Informationen zu dem Projekt finden Sie hier!

Quelle: Hans-Peter Schick

Teilen


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

FOTO-EHRLICH.de · BrachinaImagePress.de
Peter Ehrlich

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten gegen Vorlage ihrer SparkassenCard 1 Bilderrahmen im Format 13x18 cm gratis bei Studioserien über 50,- Euro. Das Angebot ist nicht mit anderen Angeboten kombinierbar.

Veranstaltung

Kreative Auszeiten
Bürgerhaus Beselich-Schupbach | Do, 17.10.2019 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

"Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat" (Einstein)

Wenn wir kreativ sind, erschaffen wir etwas aus unserem Innersten heraus. Wir können am Ende immer stolz auf uns sein. Nicht nur auf das Ergebnis, sondern auch darauf, dass wir uns auf diesen Dialog mit uns selbst eingelassen haben und etwas geschaffen haben - mit unseren eigenen Händen und in Gemeinschaft. Regelmäßig zu malen und Kreativ zu sein stärkt das Selbstvertrauen, macht uns stark und bringt richtig Spaß.

Petra Poth als Vorstandsvorsitzende des Vereins Kunst am Zaun e.V. leitet Workshops zu verschiedenen kreativen Bereichen #Neurographik #Enkaustik #Acrylmalerei

Anmeldung erforderlich: workshop@kunst-am-zaun.de oder telefonisch 0151 1268 7006

Jeden 2. Donnerstag im Monat findet derzeit im IKUFAZ Familienzentrum Hadamar ein Neurographik-Workshop statt. Damit starten wir jetzt auch im Bürgerhaus in Schupbach.

Du bist hier richtig, wenn du bereit bist, dich auf ein ästhetisches Abenteuer einzulassen deinen Kopf für eine gewisse Zeit auszuschalten

Bildergalerie

Großer Kunsthandwerkermarkt Münchhausen
13.10.2019 | 54 Fotos

Gewinnspiel

3 X 2 Freikarten für die Zusatzveranstaltung zur Lesung mit Dietrich Faber

www.oberlahn.de und LindenCult verlosen für die Zusatzveranstaltung im LindenCult zur
Lesung mit Dietrich Faber 3X2 Freikarten am Dienstag, den 19.11.2019 um 20:00 Uhr im Lindenhof, Weilburg-Hasselbach.

 

 

 

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 14.11.2019 benachrichtigt. 


Wie es geht?

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 13.11.2019

Mehrwert-Veranstaltung

Silvester in der Krone
Hotel Zur Krone Restaurant Löhnberg | Dienstag, 31.12.2019 19:30 Uhr

 

Vorteile für SparkassenCard-Inhaber der KSK Weilburg

Sparkassenkunden erhalten bei Bezahlung mit der SparkassenCard im Restaurant eine hochwertige Dose „Steakgewürz“ (Verkaufspreis 3,50€) geschenkt.