11.10.2018

Firma „eckpunkte“ von Wolfgang Eck feiert runden Geburtstag

Zehn Jahre Kommunikation

Foto: Margit Bach

Das zehnjährige Bestehen seiner Firma „eckpunkte Kommunikation“ mit Sitz in Weilburg hat der WWW-VorsitzendeWolfgangEck mit einigen seiner Kunden „der ersten Stunde“ sowie Wegbegleitern am 31. August gefeiert.

Mehr als Kommunikation
Die VIP-Lounge beim „Pop am Fluss“-Festival war ein etwas anderer Ort für eine Geburtstagsparty mit Musik in bester Stimmung. Wolfgang Eck war vor seinem Schritt in die Selbstständigkeit Leiter Unternehmenskommunikation des Branchenführers Deutsche Leasing AG, dann Leiter Unternehmenskommunikation und Pressesprecher der Provinzial Rheinland Versicherungen in Düsseldorf, bis er 2008 die „eckpunkte Kommunikationsberatung“ in Weilburg gründete

Die richtigen Inhalte
Die Agentur ist für rund 60 Kunden in den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitssowie Presse- und Medienarbeit tätig. Die Arbeit gestaltet sich dabei sehr vielseitig. So betreut er beispielsweise Facebook- und andere Social-Media-Kanäle, erstellt Strukturen und Texte für Internetauftritte, betreut Journalistenkontakte, erstellt Newsletter und mehr.„Esbeginnt idealerWeisemit einem Konzept und geht immer darum, die für die Kunden meiner Kunden richtigen und wichtigen Inhalte in den richtigen Kanälen zu platzieren“, soWolfgang Eck.

Quellen:
Weilburg Live (red)
eckpunkte Kommunikationsberatung - Wolfgang A. Eck


TOP Nachrichten

Mehrwert-Partner

Brunnen-Apotheke

Mehrwert-Service-Kunden erhalten:
Vorteil 1: Ab 10,00 Euro Einkaufswert Granatapfel-Honig-Bonbons gratis.
Vorteil 2: Ab 20,00 Euro Einkaufswert eine Dose mea Bodybutter Granatapfel.

Veranstaltung

Brainrunning
Pfarrheim Mengerskirchen | Mo, 22.10.2018 18:30 Uhr

Am 22.10.2018 findet ab 18:30 Uhr das Brainrunning - Gedächnistraining und Verbesserung der mentalen Fähigkeiten im Pfarrheim Mengerskirchen statt. Weitere Informationen finden Sie auf dem nebenstehenden Plakat.

Bildergalerie

Feierliche Einsegnung und Indienststellung
15.10.2018 | 24 Fotos

Gewinnspiel

80ies Rock-Night -Gewinnspiel

www.oberlahn.de und  Marc-André Schamp  verlosen 3x2 Eintrittskarten für die Veranstaltung "80ies Rock-Night mit der Live-Band JOBST UND GEMÜSE" am Freitag, 30.11.2018 21:00 Uhr bis 1:00 im Eventhaus Weilburg .

 

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 21.11.2018.

Die Gewinner werden per E-Mail am Donnerstag, den 22.11.2018 rechtzeitig benachrichtigt.

 

Mehrwert-Veranstaltung

Entspannungstag – Diese Auszeit gönne ich mir
Im Evangelischen Gemeindehaus, Bachstr. 6 in 65611 Niederbrechen | Niederbrechen | Samstag, 27.10.2018 10:00 Uhr bis 14:30

Mehrwert-Service-Kunden erhalten:

 

Vorteil 1: 10 % Rabatt bei Buchung eines Entspannungstages.

Vorteil 2: 5,00 € Rabatt bei Buchung eines PME-Wochen-Kurses.