Veranstaltung

Geführte Wanderung mit Naturparkführer Christian Radkovsky

„Ich bin dann mal (gaanz kurz) weg…..“: Auf dem Jakobsweg zur Kirchenruine Pfannstiel

Parkplatz Tiergarten Weilburg | Sonntag, 25.7.2021 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Die Ruine der Wallfahrtskirche Pfannstiel Christian Radkovsky

Auf den Spuren der alten Pilgerwege: Der Jabobsweg, der als Lahn-Camino auch durch den Taunus führt, bringt uns zur Ruine der Wallfahrtskirche Pfannstiel - ein ganz besonderer Ort, an dem wir nicht nur vieles über die Wallfahrten der Pilger erfahren, sondern auch über Archäologie und Baugeschichte. Anmeldung erforderlich unter: https://naturpark-taunus.de/veranstaltungen/wanderungen/ich-bin-dann-mal-gaanz-kurz-weg-auf-dem-jakobsweg-zur-kirchenruine-pfannstiel/351686/5400/

Veranstalter: Naturpark Taunus
Eintritt: Erwachsene:7,00 € Kinder bis 14 J.:5,00 €

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen