Veranstaltung

1. Fremdensitzung des Edelsberger Carneval-Verein e.V.

Dorfgemeinschaftshaus Edelsberg | Freitag, 14.2.2020 19:33 Uhr
Zum 40. ten Mal werden die Growbachjodler in Edelsberg für Stimmung sorgen Harald Höhnel

Zum 40. Mal präsentiert der ECV in diesem Jahr seine Fremdensitzungen. Die erste Sitzung findet am Freitag, den 14. Februar ab 19.33 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Die zweite Fremdensitzung steigt dann am Samstag, den 15. Februar, ebenfalls ab 19.33 Uhr mit allen bewährten Kräften, die Edelsberg den Ruf als Hochburg der heimischen Narretei verschafft haben.

Für tänzerische Leckerbissen werden die Rote Garde, das Ballett „Destination“, die Five Seasons“ und zwei Ausgaben des Männerballetts „Ladyknacker“ sorgen. Mit Stimmungsliedern werden die Growbachjodler, Ramba Zamba und die Hallbachspatzen einheizen und natürlich sind auch pointenreiche Büttenreden und ein Sketch wieder dabei. Für den richtigen Ton sorgt die Band „Querbeat“. Für die 2. Sitzung am Samstag sind noch wenige Restkarten verfügbar. Diese Karten und die Karten für die 1. Sitzung am Freitag, den 14.2.20 können telefonisch bei Heinz Bördner (Tel. 06471-4412) bestellt werden.

Veranstalter: Edelsberger Carneval-Verein e.V.
Eintritt: 10,00 €

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen