Veranstaltung

Formel 1 unter dem Hundesport

6. Weilburg Flyball-Cup beim Hundesportverein Weilburg

Hundeplatz des HSV Weilburg . Frankfurter Straße die einfahrt ist gegenüber des Autohauses Bach in 35781 Weilburg | Samstag, 31.8.2019 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Augenblicke by J.w Fotografie

Am Samstag, den 31.8.2019 ist es wieder soweit. Es werden wieder schnelle Hunde unterwegs sein beim Hundesportverein Weilburg findet der 6. Weilburger Flyball-Cup statt.

Es gibt eine große Tombola und Verkaufsstände von Hundezubehör, Futter und ein Leckerli Stand. Für das leibliche Wohl für den Menschen ist natürlich auch gesorgt durch den Hundesportverein.

Besucherhunde sind natürlich auch herzlich willkommen. Wir bitten nur darum, die Hunde an der Leine zu lassen. Es geht um 9 Uhr los, geplantes Ende ist gegen 17 Uhr. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher, es lohnt sich vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf die Mannschaften und hoffen auf gute und faire Läufe.

Die Rasselbande und die Rasselbande Rookies freuen sich auf euer kommen.
Bei Fragen einfach eine email an r senden.
Das Gelände finden Sie in der Frankfurter Straße in 35781 Weilburg, gegenüber der Einfahrt vom Autohaus Bach. Bitte auf den ausgeschilderten Parkplätzen Parken. Auf dem Gelände des Vereins ist das Parken an dem Tag verboten dafür gibt es ein extra großen Parkplatz.

Veranstalter: Flyball Teams Weilburg und der HSV Weilburg
Eintritt: Frei

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Vernissage ANIMA(L) von Doris Happ im Rosenhang Museum
02.08.2020 | 42 Fotos