Veranstaltung

Die Jubiläumsshow....

ABGESAGT - Ladies XX´mas - Nyght

LindenCult in Weilburg-Hasselbach | Samstag, 11.12.2021 20:00 Uhr
Foto: LindenCult

Wir haben lange gemeinsam mit der Band überlegt und uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir sagen auch dieses Jahr die Ladies Nyght ab. Wer die Ladies unterstützen möchte kann dies hier auf direktem Weg tun:

Ladies NYGHT GbR Nanni Byl & Elke Diepenbeck
IBAN: DE 31 5005 0201 1235 0952 48 (Frankfurter Sparkasse 1822 direkt)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Jubiläumsshow....2020 musste ja leider ausfallen. Wir freuen uns sehr, dass wir noch einen Termin für dieses Jahr bekommen konnten und sind sehr gespannt, was sich die Ladies zu ihrem 25+1 jährigen Bühnenjubiläum ausgedacht haben. Die Ladies Nyght XX´Mas Show ist jedes Mal das Jahreshighlight zum Abschluss unseres Programm.

Wer eine Karte haben möchte, sollte rechtzeitig aktiv werden.
Nanni Byl, Elke Diepenbeck und Annika Klar in Begleitung ihrer Traumknechte an Gitarre, Bass und Schlagzeug haben sich ja schon so einiges in den letzten jahren ausgedacht. Bügelfreies Lametta, Weihnachtsbaum to go, Schalldämpfer für Blockflöten und vieles mehr. Rundum musikalisch verpackt entführen uns die Ladies in ein Traumland aus zauberhaften Melodien, nie geahnten Weisheiten und dem „Gutelaunepaket“ zum mit Nachhause nehmen. Egal welcher Weihnachtstyp Sie auch sein mögen – Stille Nacht geht anders

ACHTUNG ERGÄNZUNG:

Wir sind sehr froh,  dass wir zuletzt einige wirklich sehr schöne Konzerte „unfallfrei“ auf unserer Bühne gebracht haben. Bei unserer letzten Veranstaltung mit Ladies Nyght möchten wir nichts mehr riskieren und haben daher die Hygieneregeln weiter verbessert.
Normalerweise hätten wir diese Veranstaltung abgesagt. Allerdings hat es die Ladies schon im letzten Jahr getroffen und speziell dieses Programm wird im Laufe eines Jahres einstudiert und kann dann nur wenige Wochen im Dezember aufgeführt werden.
 
Die Veranstaltung wird nicht mehr öffentlich in der Presse beworben. Die Gästezahl haben wir noch weiter auf ein Drittel der möglichen Personen reduziert!
 
Hier unsere Regelungen für den Fall, dass die Veranstaltung stattfinden kann:
 
- verbindlicher Test für Alle (egal welcher Impfstatus)
- durchgängige Maskenpflicht für den Abend
- Fieber messen und Handdesinfektion am Eingang
- Eintritt 25 EUR (es sind immerhin 6 MusikerInnen)

Nun hat uns die Politik ja zusätzlich die 2G Verordnung beschert. Unabhängig davon halten wir an den oben genannten, uns sinnvoll erscheinenden, Maßnahmen fest.
Personen, die nicht geimpft werden können bräuchten zusätzlich zum Test ein ärztliches Attest.
 
Wir haben Verständnis für alle, denen unter diesen Bedingungen die Freude am Konzertbesuch vergeht. Wir müssen unser Risiko als Veranstalter allerdings minimieren und den MusikerInnen gleichzeitig die Gelegenheit geben, eines der wenigen derzeit noch möglichen Konzerte zu spielen.
Gebt uns bitte bis Mittwoch, 08.12.2021 Bescheid, wer unter diesen Bedingungen kommen möchte.
 
Wir beobachten weiterhin die Lage und behalten uns eine Absage vor.

Veranstalter:

LindenCult

Lindenhof 2, 35781 Weilburg-Hasselbach
Telefon: 06471 51475
Branche: Show und Entertainment

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen