Veranstaltung

Vortrag unabhängiger Finanzcoach

Altersvorsorge für Frauen (und Männer) - Online

Online | Dienstag, 23.2.2021 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hadamar Dornburg lädt alle Interessierten zu einem Online-Vortrag ein:

Eine gesicherte Altersvorsorge für Frauen (und Männer) ist immens wichtig
Altersvorsorge für Frauen (und Männer) mit Robert Hello, unabhängiger Finanzcoach, am Dienstag, 23. Februar 2021, 19.00 h bis 20.00 h
Der Vortrag des unabhängigen Finanzcoach wird kurzweilig, auch wenn sein Thema dies vielleicht auf den ersten Blick nicht vermuten lässt. Eine gesicherte Altersvorsorge für Frauen (und Männer) ist immens wichtig. Gerade jetzt, wo die Jahrgänge der Babyboomer nach und nach in Rente gehen, tun sich ihnen oft unerwartet vor dem Renteneintritt große Versorgungslücken auf. Aber noch kann frau bzw. man handeln.Im Chat können Fragen gestellt werden. Zu betonen ist, dass Robert Hello ein unabhängiger Finanzcoach ist. Er will und wird nichts verkaufen, sondern über bestehende Möglichkeiten informieren.

Hier ist der Veranstaltungslink, der gern an weitere Interessierte weitergegeben werden kann: https://global.gotomeeting.com/join/427489469
Mehr unter https://www.gruene-hadamar-dornburg.de

Veranstalter: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Hadamar Dornburg
Eintritt: kostenlos

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen