Veranstaltung

Hessens beliebtester Humorbotschafter tritt am Samstag, 28.1.2023 im Kurhaus Bad Camberg auf.

Bodo Bach live in Bad Camberg

Kurhaus Bürgerhaus Bad Camberg | Samstag, 28.1.2023 19:30 Uhr
"DAS GUTESTE AUS 20 JAHREN" ROBERT MASCHKE PHOTOGRAPHY & DESIGN

Am Samstag, 28.1.2023 präsentiert der ehemalige Radio- und TV-Moderator Robert Treutel alias Bodo Bach live im festlichen Kurhaus Bad Camberg das Beste aus seiner mehr als erfolgreichen Bühnenkarriere. Der Veranstalter verspricht: Bodo Bach nimmt Sie mit auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren.

Die Besucher können sich auf zwei Stunden prall gefüllte hessische Comedy freuen. Für diese spezielle Jubiläums-Tournee setzt der Künstler zum ersten Mal auch auf eine sensationell aufwendige Bühnentechnik. Bodo kommt neuerdings nur noch mit Treppenlift auf die Bühne. Auch an atemberaubenden Spezialeffekten wurde diesmal nicht gespart. Am Anfang geht das Bühnenlicht an und am Ende geht es sogar wieder aus. Ja, bis er sich verabscheut kriegt man was geboten fürs Geld!

Apropos: Karten gibt zum Preis von 32,-- € mit platzgenauer Buchung bei der Ticket-Zentrale in Limburg, bei der Buchhandlung Camberger Bücherbank, Limburger Str. 28, telefonisch und per WhatsApp unter (0 64 34) 40 29 777. Außerdem online unter www.ticket-regional.de/pundbevents und vermutlich an der Abendkasse.
Informationen und Tickets gibt es zudem beim Veranstalter P&B Events GbR Eventagentur, Limburger Straße 49-51, 65520 Bad Camberg, www.pundbevents.de .

Text: Daniel Ott

www.pundbevents.de

Veranstalter: P & B Events GbR, Bad Camberg
Eintritt: 32

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen