Veranstaltung

LIVE mit Kevin Löhr & Band

CASH & KING - A Tribute to the Legends!

Eventhaus Weilburg | Samstag, 16.11.2019 20:30 Uhr
Kevin Löhr

Er war der "Man in Black", der die Musikszene revolutionierte und zur Ikone ganzer Generation wurde. Sänger, Gesetzloser, Rebell. Mit Akkorden, die stampfen wie eine Dampflock, stählernem Blick und einer Stimme, so schwarz wie die Nacht, revoluzionierte Johnny Cash das Musikgeschehen und meißelte sein Vermächtnis in Stein.

Sein Hüftschwung, Gesang und Stil veränderte die Welt und das Musikbuisness, auf seinen Konzerten fielen die Fans in Ohnmacht, und als er starb, trauerte die ganze Welt. Elvis Presley war schon zu Lebzeiten unsterblich. Mit über einer Milliarde verkauften Platten ist Elvis bis heute der erfolgreichste Musiker aller Zeiten.

Zwei Legenden, an die Kevin Löhr in einer Show erinnern möchte. Während der Show wird Kevin von seiner stilechten und authentischen Band begleitet, The Cash Pistols.
Special Guest und die Queen in dieser Show ist Leonie. Sie übernimmt die Rolle der wundervollen June Carter und verzaubert das Publikum sofort mit ihren ersten Tönen.

Erleben Sie live und hautnah eine einmalige Hommage an die Karriere zweier Männer, die mit ihrem eigenen Stil und mit ihrer unverkennbaren Stimmen unseren Planeten für immer geprägt haben...

TICKETPREISE:
VVK.: 12,00 € p.P. | AK.: 15,00 € p.P.

Ticket's im VVK gibt es direkt bei der Tourist-Info in Weilburg (neben dem Weilburger Tageblatt)

oder Online auf: www.kevinloehr.com/tickets

Vorteile für Sparkassenkunden

Kunden der Kreissparkasse Weilburg erhalten an der Abendkasse einen Gutschein für ein Freigetränk. Bitte einfach die rote SparkassenCard der KSK Weilburg vorzeigen.

Veranstalter: Kevin Löhr

Teilen


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Großer Kunsthandwerkermarkt Münchhausen
13.10.2019 | 54 Fotos

Gewinnspiel

Burschenschaftsabend Kirmes in Edelsberg

www.oberlahn.de und der Edelsberger Carneval-Verein e.V. verlosen 3X2 Eintrittskarten für den Burschenschaftsabend der Kirmes in Edelsberg Samstag, 2.11.2019 20:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

 

Der Gewinner wird per E-Mail am Donnerstag, den 31.10.2019 benachrichtigt. 

 


Wie es geht?

Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 30.10.2019.

Mehrwert-Veranstaltung

Lesung mit Dietrich Faber
LindenCult | Weilburg-Hasselbach | Dienstag, 19.11.2019 20:00 Uhr

Kunden der KSK Weilburg erhalten bei Vorlage ihrer SparkassenCard einen Rabatt von 2 Euro bei Veranstaltungen im Lindenhof mit Eintrittspreis.