Veranstaltung

Weilburger Schlosskonzerte

Darf ich Ihnen eine Geschichte erzählen?

Obere Orangerie, Schloss Weilburg | Sonntag, 3.7.2022 11:00 Uhr
Maren Ulrich

„Gerade einmal 28 Jahre ist Konstantin Krimmel alt, und schon gehört er zu den ganz Großen im Liedfach. Die Reife, Differenziertheit und Perfektion seines technisch schlichtweg brillanten Gesangs hinterließen einen tiefen Eindruck.“ (Kronen Zeitung Tirol 2021)

Wir haben Glück und erwischen den durchstartenden, ausgezeichneten Bariton gerade noch auf seinem Weg nach oben. Lassen Sie sich von seiner Stimme und seinen Interpretationen berühren.

Konstantin Krimmel, Bariton
Marcelo Amaral, Klavier

Lieder und Balladen von Schubert, Löwe und Wolf
Mit freundlicher Unterstützung durch den Deutschen Musikwettbewerb, ein Projekt des Deutschen Musikrats.

(Angaben ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.)

Karten und Informationen: www.weilburger-schlosskonzerte.de

Veranstalter: Weilburger Schlosskonzerte e.V.
Eintritt: ab 27,00 €

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen