Veranstaltung

Tages-Seminar Biodanza und The Work of Byron Katie

Der Schlüssel zur Neuen Welt - Er liegt in dir

Seminar - und Gästehaus Oase Greifenstein | Samstag, 2.7.2022 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Ute Netzmann

Wir alle sehnen uns nach einer neuen, friedvollen Welt, in der jeder Mensch sein Potential frei entfalten kann und wir in Respekt, Achtsamkeit und Liebe einander begegnen. Wie gern würden wir diese Veränderung endlich mehr im Außen sehen!

Innerer Frieden schafft äußeren Frieden.
Je lauter die Welt da draußen tobt, desto mehr erkennen wir jedoch, dass der Frieden nur in uns selbst beginnen kann.

Das Tor zum Frieden ist unser Herz. Wir freuen uns, dafür an diesem Tag zwei machtvolle Werkzeuge und Herzöffner für uns/Euch im Gepäck zu haben: THE WORK OF BYRON KATIE UND BIODANZA VON ROLANDO TORO

Mit THE WORK of Byron Katie entdecken wir Gedanken und Beurteilungen, durch die wir uns selbst beschränken und die unser Herz eng machen. Wenn wir uns hiervon mit den kraftvollen Fragen von THE WORK befreien, kann viel Klarheit, Freiheit und Frieden entstehen.

Tanzen kann jeder.
BIODANZA ist eine Einladung in Deine ursprüngliche Lebendigkeit, eine Lebendigkeit, die aus dem Herzen kommt und Deinen gesamten Organismus revitalisiert, Erlebe, wie alte Ängste sich verabschieden dürfen und das Vertrauen in Dich und die Entfaltung Deiner Potentiale wächst. Erlebe Lebensfreude und Herzenslust, die verbindet.

Wir freuen uns auf Dich!
Ute Netzmann (Coach für The Work of Byron Katie) und Ella Fries (Biodanzalehrerin)

Anmeldung: u
www.the-work-im-westerwald.de

Foto:

Veranstalter: Ute Netzmann und Ella Fries
Eintritt: 40,00 - 80,00 € nach Selbsteinschätzung, zzgl. 18,00 € Verpflegung

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen