Veranstaltung

Mein erstes Mal

Florian Wagner

Lasterbachhalle Elsoff | Freitag, 19.11.2021 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Florian Wagner Foto: Privat

2018 feierte seine Solo-Show "Mein erstes Mal" in der Bar jeder Vernunft in Berlin Premiere. Der charmante Münchner hat zusammen mit seinem Bruder Dominik („Ass-Dur“) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen.

Spaß haben mit Florian Wagner
Bei seinem ersten abendfüllenden Klavier-Kabarett-Programm singt der charmante junge Pianist, Sänger, Arrangeur und Komponist über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig „schlechtes Lied“ ist auch dabei.
Kommen! Sehen (Zuhören)! Und Spaß haben mit Florian Wagner.

Veranstalter: Kulturverein Lasterbach
Eintritt: VVK: 19,00 € Abendkasse: 21,00 €

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen