Veranstaltung

A-Cappella-Männergesang

Gartenkonzert mit den Steinkautlerchen Oberweyer

Garten in Gaudernbach, Auf dem Rotlauf 3 | Samstag, 6.8.2022 18:00 Uhr
Steinkautlerchen Steinkautlerchen

1999 trafen sich acht junge Männer, um Neues zu wagen: Man wollte an Fastnacht a cappella–Gesang vortragen und zwar locker, flockig und mit neuem Schwung. Gesagt, getan.

In einer dunklen aber gemütlichen Kellerbar ging man ans Werk.
Heute besteht der kleine Chor aus zwölf Sängern und wird von David Fritzen geleitet. Wichtigste Aufgabenstellung: Spaß zu haben, und zwar selbst, aber auch bei und mit den Zuschauern. Dazu trägt auch die mal charmante, mal platte aber meist unterhaltsame Moderation bei, die inzwischen auch ein Markenzeichen des Chores ist.

Veranstalter: Christine Fries und Andreas Müller
Eintritt: Hutspende für die Künstler

Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Teilen