Schlemmen ist einfach!

Mitmachen und Gewinnen

Foto: Sparkassen- und Giroverband Hessen-Thüringen

Gewinne ein kulinarisches Erlebnis für dich und deine Freunde.

Mach‘ mit und gewinne eines von 6 „Private Dinings“ mit Sternekoch Alexander Hohlwein bei dir zu Hause oder anderswo.*

Wir wünschen euch viel Glück!

Hier anmelden und gewinnen:
https://mein-sternekoch.de/

Dein Zuhause wird zum Gourmetrestaurant.
Auch in diesem Jahr zieht ein Sterne-Restaurant ganz in deine Nähe. Nur ein paar Meter entfernt von deinem Sofa, gleich ums Eck von deinem Flur und gut zu Fuß zu erreichen von deinem Homeoffice: Das neue Sterne-Restaurant zieht in dein Zuhause!

Sternekoch Alexander Hohlwein
Bereits 2021 hattest du die Chance, eines von 5 „Private Dinings“ für dich und deine Freunde zu gewinnen. 2022 ergänzen wir noch eine Kirsche auf der Torte und erhöhen auf 6! Die erhöhte Chance lässt hoffentlich auch euren Hunger steigen, denn ihr werdet nicht von irgendwem bekocht, sondern von einem echten Star am Kochhimmel: Sternekoch Alexander Hohlwein. Er beschreibt seinen Stil als „weltoffene Aromenküche“ und schickt euch somit in den eigenen vier Wänden auf eine kulinarische Reise.

Er denkt sich ein buntes Sternemenü aus, sammelt viele frische Zutaten, packt sein Kochwerkzeug zusammen und freut sich darauf, dich und deine Freunde bekochen zu dürfen. Und du? Du musst einfach nur teilnehmen und kannst dann mit ein wenig Glück dabei zuschauen, wie sich dein Zuhause in ein Gourmetrestaurant verwandelt.

Du denkst, dass deine Küche nicht dafür geeignet ist?
Kein Problem – wir finden einen passenden Alternativort.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.