Veranstaltung

Mallorcaparty

Sporthalle Merenberg | Samstag, 12.1.2019

Es ist soweit! Mallorcaparty Limburg-Weilburg goes Aprés Ski! Ikke Hüftgold und Kreisligalegende feieren ein Heimspiel zum Jahresauftakt :-)

Am 12.01.2019 heißt es Party ohne Ende in der Sporthalle Merenberg.
Mit dabei: Kreisligalegende, Lorenz Büffel, Almklausi und Ikke Hüftgold. DJ Biene und DJ Eisbär werden Euch dazu mächtig einheizen.

Sichert Euch jetzt die heiß begehrten Tickets für die Party des Jahres unter:
http://hardtickets.mallorcapartys-deutschland.de/tickets/mallorcaparty-limburg-weilburg-apres-ski

Wer noch ein ganz besonderes Highlight sucht, der kommt an unseren VIP/Premium-VIP-Tickets nicht vorbei.
Euer Team von Mallorcaparty Limburg Weilburg

Künstler:
Ikke Hüftgold
Der wohl einzige Künstler, der darauf besteht, mit einem erhobenen Mittelfinger auf der Bühne begrüßt zu werden, ist mittlerweile zur absoluten Kultfigur auf Mallorca im Bierkönig und den Ballermann Partys in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geworden.
Innerhalb kürzester Zeit hat er es geschafft, sich mit Songs wie „Saufen ist Scheiße (wir machen‘s trotzdem)“, „Oh Bongiorno (wir dreh‘n nen Porno)“ oder dem „Mickie Krause Song“ auf Mallorca in die Herzen der Partygemeinde zu singen. Mittlerweile kennt der „Ikke-Wahnsinn“ durch seine neuesten Hits wie „Hackevoll durch die Nacht“, „Dicke Titten Kartoffelsalat“ und dem „Gaucho Song“ keine Grenzen mehr und die Fangemeinde wächst rapide an.

Im Internet haben seine Videos mittlerweile Kultstatus erreicht.
So skurril seine Texte und seine Auftritte auch sind, so authentisch werden sie von ihm präsentiert.
Eines ist dabei auf jeden Fall garantiert, 1000% Partyspaß!

Töchter, schließt Eure Mütter weg!
Hier kommt IKKE Hüftgold 
Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene! Einfach nicht wegzudenken…

Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent
Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie. Deshalb war es nur konsequent, dass Lorenz den nächsten Schritt geht und nicht mehr nur die Stars der Szene anmoderiert, sondern selbst zum Gesangsmikrofon greift und die Bühne zerlegt!

Und so kam was kommen musste:
Sofort der ganz große Hit. Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016! Mit weitreichenden Konsequenzen. Ab sofort steht er jede Woche im Megapark auf Mallorca und den ganz großen Events der Partyszene auf der Bühne – da, wo er einfach auch hingehört!

Vorhang auf! Hier kommt Lorenz Büffel
Almklausi
Laut, lauter…„Laudaaa“!
Die explosive Bühnenshow, die eure Boxen und das Publikum ans Limit bringt!
Über 10 Jahre rockt Almklausi bereits die Partyhotspots im deutschsprachigen Europa!
Mit „Mama Laudaaa“ zündet Almklausi jetzt die ultimative Partyrakete 2018
und ist somit der absolute Garant für eure Party! Regler auf…hier kommt Almklausi!

Powerd by:
Herzberg Getränke GmbH &Co.KG FLW24 , Kelterei Heil , Krombacher , effect, unicateevents Veranstaltungstechnik , Taxi Addi , Bauzentrum Retagne , Markus Stillger , RHODIUS Mineralquellen , afri cola – die offizielle Fanseite ,


TOP Galerien

TOP Bilder

TOP Nachrichten

Bildergalerie

Ausstellungseröffnung der Schreinerinnung und Preisverleihung "Die Gute Form"
25.06.2019 | 47 Fotos

Gewinnspiel

2 X 2 Eintrittskarten für "Schrödel Jan Open Air 2019" zu gewinnen

www.oberlahn.de und "Jan Schrödel" verlost 2x2 Eintrittskarten  für "Schrödel Jan Open Air 2019" an der Ulmtalsperre Greifenstein Beilstein am Samstag, den 17.8.2019.

Wie es geht?
Einfach die Gewinnfrage beantworten, das Formular ausfüllen und abschicken. Teilnahmeschluss ist Mittwoch der 25.07.2019

Die Gewinner werden ab Donnerstag, 26.07.2019 von www.oberlahn.de benachrichtigt.
Die Eintrittkarte liegen an der Abendkasse gegen Vorlage des Personalausweises bereit

Mehrwert-Veranstaltung

Affentanz Festival No. 3
Volkshalle Weilburg-Kubach | Samstag, 12.10.2019 15:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Kunden der Kreissparkasse Weilburg mit Mehrwert-Girokonto erhalten 2 Euro Rabatt auf den Eintrittspreis im Vorverkauf (statt 10 nur 8 Euro) und an der Abendkasse (statt 15 nur 13 Euro). Bitte die rote Girocard / S-Card der Kreissparkasse Weilburg vorzeigen.